Solved
IP-Telefon-Anschluß immer besetzt
2 years ago
Problem: bei meinem IP-Anschluß (VSDL 100 MB) mit einem Speedport Smart3 kommt nach dem Einschalten morgens kein Anruf bei den
Telefonen an, d.h. sie klingeln nicht. Der Anrufer erhält immer den Besetztton.
Rufe ich vom Speedport eine andere externe Rufnummer an, funktioniert es. Nach diesem abgehenden Telefonat kommen auch wieder ankommende Anrufe an.
Frage an die Community : Ist so etwas bei euch schon einmal aufgetreten?
Liegt das Problem am Speedport oder bei der Telekom im SIP-Gateway? o.Ä.
Ich muss dazusagen, das der Router für ca. 6 Std. nicht am Netz ist und morgens erst durch eine Zeitschaltuhr eingeschaltet wird.
(Aufruf der Bundesregierung zum Energiesparen)
516
10
This could help you too
3 years ago
270
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.