Gelöst
IP Telefon Elmeg 630 Kurzwahlspeicher
vor 6 Jahren
Guten Tag,
wir haben die Digitalisierungsbox Premium und 3 IP Telefone Elmeg 630. Nun haben wir Rufnummern in die Digibox eingetragen und die Konfiguration gespeichert. Wenn wir die Telefonbuchtaste am Telefon drücken sind verschiedene Namen nicht zu sehen. Gehen wir über den Buchstabenblock am Telefon ist der Teilnehmer zu sehen. Z. B. "M" für Müller und Müller kann angerufen werden. Telefonbuchtaste drücken, kein Müller dabei. Kann da jemand weiterhelfen? Vielen Dank
416
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
594
0
3
vor 6 Jahren
621
0
2
Gelöst
1076
0
3
Gelöst
411
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @A.Westecker ,
welche Firmware Version läuft auf der Digitalisierungsbox und welche Firmware Version hat das Telefon?
Haben Sie das Beispiel "Müller" mit Umlauten eingegeben? Das könnte ein Problem sein.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @A.Westecker ,
als Download gibt es für die Digitalisierungsbox Premium inzwischen die Version 11.01.02.101
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium?samChecked=true
Die Firmware im Telefon ist nicht aktuell. Bitte lassen Sie diese (nach dem Update der DigiBox) über das Wartungsmenu der DigiBox aktualisieren.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da die Anlage ganz neu ist, tun wir uns natürlich schwer, direkt Downloads runterzuladen, wir müssen uns mit der Anlage erst vertraut machen. Bei den ersten ca. 40 Einträgen klappte alles hervorragend, Erst ab ca. Eintrag 43 funktionierte es nicht mehr. Offensichtlich ist aber doch alles gespeichert, denn wenn man den entsprechenden Buchstaben am Telefon drückt, sieht man den Teilnehmer ja
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
das Problem mit dem Adressbuch konnte mittlerweile durch eine Mitarbeiter der Telekom gelöst werden.
Und zwar kann man über den Router auf das IP-Telefon zugreifen und dort die Anzahl der sichtbaren Speicherplätze höher setzen.
Vielen Dank nocmal für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
das Problem mit dem Adressbuch konnte mittlerweile durch eine Mitarbeiter der Telekom gelöst werden.
Und zwar kann man über den Router auf das IP-Telefon zugreifen und dort die Anzahl der sichtbaren Speicherplätze höher setzen.
Vielen Dank nocmal für die Hilfe.
0
vor 6 Jahren
super, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihren Lösungsbeitrag und den sehr informativen Kommentaren von unserem User @Kalle2014. Sehr gerne, bin ich für weitere Fragen für Sie da.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von