IP Telefonie - Gespräch bricht ab mit Fritzbox 7590
vor 3 Jahren
Hallo , habe jetzt die dritte und neueste Fritzbox 7590 mit neuester Software und laufend Gesprächsabbrüche!! Mehrere Techniker waren schon da, neue Kabel und Anschlussdosen wurden verlegt, der Gehsteig wurde aufgebaggert und das Kabel auf dem Hauptstrang zur Vermittlungsstation geändert, aber keine Besserung!! Auch die DECT Fritz Telefone sind neu, aber es ist immer wieder der gleiche Fehler!!
1938
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
42420
2
2
Gelöst
9785
0
4
926
0
2
Ludwig II
vor 3 Jahren
(...) neue Kabel und Anschlussdosen wurden verlegt, (...)
(...) neue Kabel und Anschlussdosen wurden verlegt, (...)
Wer hat diese Kabel verlegt.
Um welche Kabel handelt es sich?
Kannst du ein Bild einstellen, wo man sieht, wie das Kabel an einer Anschlußdose angeschloss ist und wo man die Farben der einzelnen Drähte erkennen kann?
Wie ist "Anschlußdosen" (Mehrzahl!) zu verstehen, hast du mehrere Dosen und diese sind untereinander verbunden?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Moin @Jürgen Nietsch ,
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
falk2010
vor 3 Jahren
Auch die DECT Fritz Telefone sind neu, aber es ist immer wieder der gleiche Fehler!!
Welchen Fehler meldet denn die Fritzbox?
Läuft das Internet weiter?
4
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Jürgen Nietsch,
dass es Probleme mit der Telefonie gibt, tut mir leid. Ich freue mich, wenn du die bereits gestellten Fragen beantwortest.
Viele Grüße
Katja M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Nietsch