IP Telefonie - Gespräch bricht ab mit Fritzbox 7590
3 years ago
Hallo , habe jetzt die dritte und neueste Fritzbox 7590 mit neuester Software und laufend Gesprächsabbrüche!! Mehrere Techniker waren schon da, neue Kabel und Anschlussdosen wurden verlegt, der Gehsteig wurde aufgebaggert und das Kabel auf dem Hauptstrang zur Vermittlungsstation geändert, aber keine Besserung!! Auch die DECT Fritz Telefone sind neu, aber es ist immer wieder der gleiche Fehler!!
1982
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
42437
2
2
Solved
9829
0
4
939
0
2
Ludwig II
3 years ago
(...) neue Kabel und Anschlussdosen wurden verlegt, (...)
(...) neue Kabel und Anschlussdosen wurden verlegt, (...)
Wer hat diese Kabel verlegt.
Um welche Kabel handelt es sich?
Kannst du ein Bild einstellen, wo man sieht, wie das Kabel an einer Anschlußdose angeschloss ist und wo man die Farben der einzelnen Drähte erkennen kann?
Wie ist "Anschlußdosen" (Mehrzahl!) zu verstehen, hast du mehrere Dosen und diese sind untereinander verbunden?
2
2
Show older comments
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ludwig II
3 years ago
Moin @Jürgen Nietsch ,
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Grüße
Claudia Bö.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
falk2010
3 years ago
Auch die DECT Fritz Telefone sind neu, aber es ist immer wieder der gleiche Fehler!!
Welchen Fehler meldet denn die Fritzbox?
Läuft das Internet weiter?
4
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
3 years ago
Guten Morgen @Jürgen Nietsch,
dass es Probleme mit der Telefonie gibt, tut mir leid. Ich freue mich, wenn du die bereits gestellten Fragen beantwortest.
Viele Grüße
Katja M.
1
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Nietsch