IP Telefonie - Gespräch bricht nach einiger Zeit ab
vor 10 Jahren
Hallo,
wir haben jetzt einen IP Anschluss
Daran Speedport W724V a
daran ein Gigaset C430
Bei Telefongesprächen bricht das Gespräch nach einiger Zeit (einige Minuten) einfach ab, ohne jeden Hinweiston o.ä.
Firmware ist aktuell!
Gruß
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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AslMux
vor 10 Jahren
wie schnell ist den das Internet bei dir? Schau mal direkt im Speedport nach was dort bei "Down" und "Upload" angezeigt wird , danke!
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rauke
Antwort
von
AslMux
vor 10 Jahren
Also ich habe folgende Info gefunden:
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AslMux
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
wie ist das Telefon angemeldet? Direkt am Router, oder über die eigene Basis?
Haben Sie die Möglichkeit ein anderes Telefon zu testen? Wenn ja, kommt es dort auch zu diesen Abbrüchen?
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Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Auch wenn du es nicht hören willst, möchte ich dich bitten, dass du kurzzeitig ein Telefon direkt mit dem Router verbindest.
Dann wissen wir zumindest, ob es an deiner Hardware/Verkabelung liegt oder der Fehler wo anders zu suchen ist.
Du schreibst ja selber, dass es in den ersten 3-4 Monaten einwandfrei funktioniert hat. Wer weiß, vielleicht gibt ja die Concept X310 nach 20 Jahren so langsam den Geist auf.
Grüße
Alexander M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rauke