Telefonie bricht nach 2 minuten ab Speedport Pro
vor 5 Jahren
Hallo habe seit kurzem den Tarif auf Hybrid M gewechselt und musste daher von meiner Fritzbox 7490 auf den Speedport Pro umsteigen. Seit dem funktioniert das telefonieren nicht mehr. Es bricht spätestens nach 2 Minuten einfach ab und das Gespräch ist weg. Vor dem Vertragswechsel und dem Router wechsel hat es funktioniert.
1739
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1433
0
3
vor 10 Jahren
14121
0
1
Gelöst
1562
0
5
395
0
4
Gelöst
451
0
3
fdi
vor 5 Jahren
@NMEproxy
Welcher Tarif genau? Welche Telefone? Wie angeschlossen? Wie sind die Verbindungswerte des Routers?
4
12
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
fdi
vor 5 Jahren
Hallo @NMEproxy ,
ich würde im Internet bestellen, da sind die 2 Wochen Rückgabe kein Problem.
Grüße,
viel Erfolg,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sorry für die späte Antwort.
Wie ist der Stand, gibts ein neues Telefon und läuft es damit?
Oder sollen wir noch mal schauen?
Viele Grüße
Raphaela T.
4
17
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Raphaela T.
vor 4 Jahren
Ich kann nachvollziehen, dass dir die Antwort nicht gefällt.
Nur sind nicht immer alle Geräte untereinander kompatibel.
Wie man sieht, funktioniert der Router einwandfrei, sonst würde es mit dem neuen Telefon ebenfalls Probleme geben.
Viele Grüße
Markus Km.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
schmidts-teks
vor 4 Jahren
Hallo, wir haben seit vergangener Woche genau dasselbe Problem mit identischem Setup. Haben Sie schon eine Lösung bei sich gefunden?
Ich habe alle Telefone abgemeldet, nur eins angemeldet, Firmware ist aktuell, alle Telefone sind zurückgesetzt, Router bereits mehrmals neu gestartet. Trotzdem ist nach 2 Minuten das Gespräch abgebrochen, immer. Egal, welche Nummer wir anrufen, egal ob wir anrufen oder angerufen werden.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
schmidts-teks
vor 4 Jahren
wie sieht es aktuell bei dir aus? Bestehen die Probleme? Haben die Tipps von @Waage1969 weitergeholfen?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schmidts-teks
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NMEproxy