Telefonie bricht nach 2 minuten ab Speedport Pro
5 years ago
Hallo habe seit kurzem den Tarif auf Hybrid M gewechselt und musste daher von meiner Fritzbox 7490 auf den Speedport Pro umsteigen. Seit dem funktioniert das telefonieren nicht mehr. Es bricht spätestens nach 2 Minuten einfach ab und das Gespräch ist weg. Vor dem Vertragswechsel und dem Router wechsel hat es funktioniert.
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fdi
5 years ago
@NMEproxy
Welcher Tarif genau? Welche Telefone? Wie angeschlossen? Wie sind die Verbindungswerte des Routers?
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NMEproxy
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fdi
5 years ago
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NMEproxy
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fdi
5 years ago
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Coole Katze
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fdi
5 years ago
Hallo @NMEproxy ,
ich würde im Internet bestellen, da sind die 2 Wochen Rückgabe kein Problem.
Grüße,
viel Erfolg,
Coole Katze
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fdi
Raphaela T.
Telekom hilft Team
5 years ago
Sorry für die späte Antwort.
Wie ist der Stand, gibts ein neues Telefon und läuft es damit?
Oder sollen wir noch mal schauen?
Viele Grüße
Raphaela T.
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Markus Km.
Telekom hilft Team
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Raphaela T.
4 years ago
Wir können gerne einen kostenpflichtigen Techniker schicken, allerdings sind die Kosten dafür so hoch, dass man es auch bei dem neuen funktionierenden Telefon belassen kann.
Viele Grüße
Markus Km.
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bireke
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Raphaela T.
4 years ago
Hallo Markus ,
ich hab ein Router gekauft mit DECT Funktion und wenn es nicht funktioniert soll ich bezahlen?
OK, ich kauf ein anderes Telefon, aber Kundenzufriedenheit fördert das nicht.
Gruß bireke
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Markus Km.
Telekom hilft Team
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Raphaela T.
4 years ago
Ich kann nachvollziehen, dass dir die Antwort nicht gefällt.
Nur sind nicht immer alle Geräte untereinander kompatibel.
Wie man sieht, funktioniert der Router einwandfrei, sonst würde es mit dem neuen Telefon ebenfalls Probleme geben.
Viele Grüße
Markus Km.
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Raphaela T.
schmidts-teks
4 years ago
Hallo, wir haben seit vergangener Woche genau dasselbe Problem mit identischem Setup. Haben Sie schon eine Lösung bei sich gefunden?
Ich habe alle Telefone abgemeldet, nur eins angemeldet, Firmware ist aktuell, alle Telefone sind zurückgesetzt, Router bereits mehrmals neu gestartet. Trotzdem ist nach 2 Minuten das Gespräch abgebrochen, immer. Egal, welche Nummer wir anrufen, egal ob wir anrufen oder angerufen werden.
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Waage1969
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schmidts-teks
4 years ago
Hallo @schmidts-teks
Willkommen
Entschuldigung, aber das glaube ich nicht:
Welcher Speedport, welche Hardwareversion, welche genaue Firmwareversion ?
Welche Fritz!box mit welcher Firmwareversion ?
Welche Telefone, wie angeschlossen / angemeldet, welche Firmwareversion ?
Die Anleitungen von @aluny unter www.lubensky.de/hybrid gelesen, verstanden und umgesetzt ?
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
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schmidts-teks
4 years ago
wie sieht es aktuell bei dir aus? Bestehen die Probleme? Haben die Tipps von @Waage1969 weitergeholfen?
Viele Grüße Türkan Ü.
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schmidts-teks
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NMEproxy