Gelöst
Speedport Pro bricht bei Telefonie nach wenigen Minuten ab und startet neu
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Speedport Pro immer einen kompletten Neustart macht, sobald ich mit den VoIP Telefonen telefoniere. Dies geschieht immer nach wenigen Minuten.
Es sind insgesamt 3 Gigaset Telefone angeschlossen und die letzten Monate davor lief alles problemlos. Am Setup wurde nichts verändert. Hat das wieder etwas mit der Firmware des Speedport Pro zu tun?
Ich habe die Firmware des Router auch bereits aktualisiert auf die Version: 120133.4.0.022.3
Leider hat das keinerlei Abhilfe geschaffen.
Hoffentlich habe ich Tipps und Lösungsvorschläge, da dies so aktuell echt nicht praktikabel ist
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jandoege
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Der Kollege war sehr nett und sehr bemüht und zusammen haben wir einen Fehler ausfindig machen können…
Der Router war über eine Mehrfach-Steckdose mit Strom verbunden. Das mag der Speedport Pro Plus wohl nicht so gerne.
Aktuell habe ich keine Abbrüche oder Neustarts mehr und ich hoffe, das bleibt auch so!
vielen Dank für die Bemühungen und die Hilfestellung hier im Forum!!!
viele Grüße.
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Antwort
von
jandoege
Akzeptierte Lösung
Isabel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jandoege
vor 4 Jahren
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Isabel M.