IP Telefonie (Hybrid) und o2

11 years ago

Hallo!

 

Ich bin Hybrid Kunde und somit läuft die Telefonie über IP.

Nun ist aufgefallen, wenn mich jemand mit einem o2 Netz anruft, dass die Leitung kratzt. Wenn ich dann die Person zurückrufe ist die Leitung sauber. Hab das mit sämtlichen o2 Leuten die ich kenne.

Mit dem T-Mobile Netz hab ich diesen Problem nicht.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. woran liegt das?

 

Gruß

sfock

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    • 11 years ago

      Hallo sfock,

      bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst heute bei Ihnen melden.

      Tritt der Fehler mit dem "Leitungs kratzen" immer noch bei Ihnen auf?
      Ist nur das o2 Netz betroffen?

      Viele Grüße
      Florian S.

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      from

      11 years ago

      Hallo sfock,

       

      woher diese Störung kommt, würde ich gern von unserer Netztechnik prüfen lassen.

      Bitte senden Sie mir dazu das Kontaktformular mit Ihrer Kundennummer zu.

       

      Das Kontaktformular finden Sie hier.

       

      Viele Grüße

      Florian S.

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      from

      11 years ago

      Hallo Florian S,

      so, hab ich ausgefüllt.

      Gruß
      sfock

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      from

      11 years ago

      ... ist angekommen, Danke.

      Gruß
      Matthias

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    • 11 years ago

      Hallo sfock,

      wir haben Ihre Daten erhalten und inzwischen ein Ent-Störungsticket eingestellt.

      Viele Grüße

      Jürgen W.

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      from

      10 years ago

      Hallo HAndreas,

      hallo DerAlan,

       

      Vielen Dank an Euch für den Hinweis.

       

      Ich habe meine Kollegen von der Netztechnik angeschrieben, um herauszufinden, weshalb in der O2 Homezone Paketverluste auftreten.

       

      Ich melde mich in diesem Thread erneut, sobald ich eine Antwort erhalte.

       

      Viele sonnige Grüße

      Florian Sa.

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      from

      10 years ago

      Hallo Florian,

      es sind nun wieder 3 Wochen vergangen und das Problem besteht weiterhin. Wie sieht es aus?

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      from

      10 years ago

      Guten Abend Andreas,
      guten Abend zusammen,

       

      bisher habe ich noch keine Rückantwort von meinen Kollegen erhalten, deshalb habe ich heute mit der Netztechnik gesprochen und die Info erhalten, dass sich die Problematik weiterhin in der Analyse befindet.

       

      Gerne würde ich den Kollegen jetzt weitere Beispiele liefern.  Mögt Ihr mir bitte dazu das Kontaktformular mit euren Daten, sowie die Rufnummern mit dem Datum und der Uhrzeit zusenden?

       

      Ich bedanke mich im Voraus bei Euch.

       

      Viele Grüße
      Florian Sa.

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