Gelöst

O2 DSL Box Telefonie funktioniert nicht

vor 8 Jahren

Hallo ,

 

ich habe mich von O2 DSL 50 Mb/s Verbindung  Kunde auf Telekom 50 Mb/s gewechselt , heute war der Techniker bei mir und er hat die Anschluss breitgeschaltet und die Internetvebindung ist sofort los auf die gleiche Router Einstellungen ohne etwas zu änderen und ohne die Zugangsdaten von Telekom zu benutzen, aber die Telefonie funktionert nicht .

auf der O2 Router Seite steht das Telefonie ist deactiviert .

P.S Ich habe die Zugangdaten von Telekom nicht benutzet ,weil ich kein Notwendigkeit bis jetzt gefunden habe.

wie kann ich die Telefonie aktivieren , und wie weiß ich ,dass es ein Problem von Router oder vom Betrieb ist ??

 

3448

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo zusammen,

    Hallo @Anas Sharafaldeen

    sofern der Router den Du benutz überhaupt für die Telekom geeignet ist, bitte unbedingt die Zugangsdaten der Telekom eintragen, da hast Du den Vertrag ja jetzt und nicht mehr mit den alten Daten von O2.

     

    Sätze von Dir wie
    "ohne die Zugangsdaten von Telekom zu benutzen, aber die Telefonie funktionert nicht ."

    und

    P.S Ich habe die Zugangdaten von Telekom nicht benutzet ,weil ich kein Notwendigkeit bis jetzt gefunden habe.

    Erschrecken einen Doch sehr !
    Nur mal so ein kleines Beispiel, Du wechselst den Handyvertrag von O2 zu Telekom, lässt aber die O2 Karte im Handy und wunderst Dich das dass nicht geht !? Ebenso verhält es sich mit Deinen neuen Zugangsdaten.

    Also wenn der Router für Deinen Telekom Anschluß geeignet ist, dann aber auch nur mit  den Zugangsdaten der Telekom Zwinkernd

     

    Viel Erfolg !

    Gruß

    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von