IP Telefonie (Hybrid) und o2
11 years ago
Hallo!
Ich bin Hybrid Kunde und somit läuft die Telefonie über IP.
Nun ist aufgefallen, wenn mich jemand mit einem o2 Netz anruft, dass die Leitung kratzt. Wenn ich dann die Person zurückrufe ist die Leitung sauber. Hab das mit sämtlichen o2 Leuten die ich kenne.
Mit dem T-Mobile Netz hab ich diesen Problem nicht.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. woran liegt das?
Gruß
sfock
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
438
0
0
This could help you too
Solved
8 years ago
3494
0
4
6 years ago
11465
0
4
Solved
2095
0
4
Solved
12075
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 years ago
Hallo sfock,
bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst heute bei Ihnen melden.
Tritt der Fehler mit dem "Leitungs kratzen" immer noch bei Ihnen auf?
Ist nur das o2 Netz betroffen?
Viele Grüße
Florian S.
0
0
from
11 years ago
Hallo sfock,
woher diese Störung kommt, würde ich gern von unserer Netztechnik prüfen lassen.
Bitte senden Sie mir dazu das Kontaktformular mit Ihrer Kundennummer zu.
Das Kontaktformular finden Sie hier.
Viele Grüße
Florian S.
0
from
11 years ago
so, hab ich ausgefüllt.
Gruß
sfock
0
from
11 years ago
Gruß
Matthias
0
11 years ago
wir haben Ihre Daten erhalten und inzwischen ein Ent-Störungsticket eingestellt.
Viele Grüße
Jürgen W.
0
0
from
10 years ago
Hallo HAndreas,
hallo DerAlan,
Vielen Dank an Euch für den Hinweis.
Ich habe meine Kollegen von der Netztechnik angeschrieben, um herauszufinden, weshalb in der O2 Homezone Paketverluste auftreten.
Ich melde mich in diesem Thread erneut, sobald ich eine Antwort erhalte.
Viele sonnige Grüße
Florian Sa.
0
from
10 years ago
Hallo Florian,
es sind nun wieder 3 Wochen vergangen und das Problem besteht weiterhin. Wie sieht es aus?
0
from
10 years ago
Guten Abend Andreas,
guten Abend zusammen,
bisher habe ich noch keine Rückantwort von meinen Kollegen erhalten, deshalb habe ich heute mit der Netztechnik gesprochen und die Info erhalten, dass sich die Problematik weiterhin in der Analyse befindet.
Gerne würde ich den Kollegen jetzt weitere Beispiele liefern. Mögt Ihr mir bitte dazu das Kontaktformular mit euren Daten, sowie die Rufnummern mit dem Datum und der Uhrzeit zusenden?
Ich bedanke mich im Voraus bei Euch.
Viele Grüße
Florian Sa.
0