Gelöst
IP-Telefonie: Keine ausgehenden Anrufe möglich
vor 8 Jahren
Zum wiederholten Male funktioniert die ausgehende Telefonie wieder nicht. Die FritzBox meldet folgenden Fehler:
Internettelefonie mit 071XXXXXXXX@tel.t-online.de über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Not Acceptable Here (488) [2 Meldungen seit 10.03.17 10:56:00]
Die Anmeldung der IP Rufnummern verläuft aber erfolgreich. Auch ein Neustart der FritzBox und damit ein Neuverbinden vom DSL + IP Telefonie hat nicht geholfen.
Wir haben dieses Problem jetzt zum 3. Mal innerhalb von 4 Monaten. Bei den letzten 2 malen lag jedesmal eine Störung im Telefonie-Server-System bei euch vor (das wurde uns so mitgeteilt).
Bitte prüft und behebt dieses Problem schnellstmöglich, da wir auf die ausgehende Telefonie angewiesen sind.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Unsere Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Mit freundlichem Gruß
Marcus Hoffmann
11154
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
3853
0
5
vor 10 Jahren
33855
4
4
265
0
2
vor einem Jahr
191
0
4
Akzeptierte Lösung
Behiye G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Behiye G.
vor 8 Jahren
eine Störung ist uns bezüglich der IP-Telefonie bekannt und es sollte inzwischen behoben sein.
Bitte testet noch einmal, ob alles wieder funktioniert.
Wir entschuldigen uns bei allen Betroffenen für die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Behiye G.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behiye G.