Gelöst
IP-Telefonie: Keine ausgehenden Anrufe möglich
vor 9 Jahren
Zum wiederholten Male funktioniert die ausgehende Telefonie wieder nicht. Die FritzBox meldet folgenden Fehler:
Internettelefonie mit 071XXXXXXXX@tel.t-online.de über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Not Acceptable Here (488) [2 Meldungen seit 10.03.17 10:56:00]
Die Anmeldung der IP Rufnummern verläuft aber erfolgreich. Auch ein Neustart der FritzBox und damit ein Neuverbinden vom DSL + IP Telefonie hat nicht geholfen.
Wir haben dieses Problem jetzt zum 3. Mal innerhalb von 4 Monaten. Bei den letzten 2 malen lag jedesmal eine Störung im Telefonie-Server-System bei euch vor (das wurde uns so mitgeteilt).
Bitte prüft und behebt dieses Problem schnellstmöglich, da wir auf die ausgehende Telefonie angewiesen sind.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Unsere Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Mit freundlichem Gruß
Marcus Hoffmann
11177
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
34091
4
4
307
0
2
vor 2 Jahren
297
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
eine Störung ist uns bezüglich der IP-Telefonie bekannt und es sollte inzwischen behoben sein.
Bitte testet noch einmal, ob alles wieder funktioniert.
Wir entschuldigen uns bei allen Betroffenen für die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Behiye G.
0