Solved
IP620 an Digibox Premium , Anrufer hört einen zu leise
6 years ago
Hallo,
haben u.a. 2 Elmeg IP620 an einer Digibox Premium seit längerem in Betrieb.
Bei Telefonaten hört der andere/externe Gesprächsteilnehmer einen zu leise (schon immer).
Das ist bei beiden Geräten der Fall.
Kann man das ändern bzw irgendwo einstellen ? mfG
596
10
This could help you too
6 years ago
2670
0
1
6 years ago
255
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
hier ist die Antwort von unseren Experten:
Bitte einmal die neueste Firmware einspielen und die Codec-Einstellungen überprüfen:
Im GUI -Menü VoIP / Einstellungen / Codec-Profile (dort sollte G.711 aLaw aktiviert sein).
Ich hoffe, dass hilft Ihnen weiter. Geben Sie uns gerne ein Feedback.
Viele Grüße Martina Ha.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo, danke. Ich habe jetzt die Firmware auf 3.12.10 aktualisiert,
und über das Webinterface die
> Einstellungen > Telefonie > Audio > Sprachqualität > Eigene Codec-Präferenz >
auf G.711 alaw geändert , Zeitintervall 20ms
Richtig ?
Unlogged in user
Answer
from