Gelöst

IP620 an Digibox Premium , Anrufer hört einen zu leise

vor 7 Jahren

Hallo,
haben u.a. 2 Elmeg IP620 an einer Digibox Premium seit längerem in Betrieb.
Bei Telefonaten hört der andere/externe Gesprächsteilnehmer einen zu leise (schon immer).
Das ist bei beiden Geräten der Fall.
Kann man das ändern bzw irgendwo einstellen ? mfG

597

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @topfeile,

      hier ist die Antwort von unseren Experten:

      Bitte einmal die neueste Firmware einspielen und die Codec-Einstellungen überprüfen:

      Im GUI -Menü VoIP / Einstellungen / Codec-Profile (dort sollte G.711 aLaw aktiviert sein).

      Ich hoffe, dass hilft Ihnen weiter. Geben Sie uns gerne ein Feedback.

      Viele Grüße Martina Ha.

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, danke. Ich habe jetzt die Firmware auf 3.12.10 aktualisiert,
      und über das Webinterface die
      > Einstellungen > Telefonie > Audio > Sprachqualität > Eigene Codec-Präferenz  >
      auf G.711 alaw geändert , Zeitintervall 20ms

      Richtig ?


      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...