Gelöst
IP620 an Digibox Premium , Anrufer hört einen zu leise
vor 7 Jahren
Hallo,
haben u.a. 2 Elmeg IP620 an einer Digibox Premium seit längerem in Betrieb.
Bei Telefonaten hört der andere/externe Gesprächsteilnehmer einen zu leise (schon immer).
Das ist bei beiden Geräten der Fall.
Kann man das ändern bzw irgendwo einstellen ? mfG
597
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2698
0
1
vor 2 Jahren
259
0
2
vor 6 Jahren
276
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
hier ist die Antwort von unseren Experten:
Bitte einmal die neueste Firmware einspielen und die Codec-Einstellungen überprüfen:
Im GUI -Menü VoIP / Einstellungen / Codec-Profile (dort sollte G.711 aLaw aktiviert sein).
Ich hoffe, dass hilft Ihnen weiter. Geben Sie uns gerne ein Feedback.
Viele Grüße Martina Ha.
1
von
vor 7 Jahren
Hallo, danke. Ich habe jetzt die Firmware auf 3.12.10 aktualisiert,
und über das Webinterface die
> Einstellungen > Telefonie > Audio > Sprachqualität > Eigene Codec-Präferenz >
auf G.711 alaw geändert , Zeitintervall 20ms
Richtig ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von