iPAD Pro 12,9 5G nicht überprüfte Lieferzeit
vor 4 Jahren
Wirklich schlecht gemacht von der Telekom. Ich warte nun seit mehr als 5 Wochen auf die Lieferung meines iPad Pros 12,9 5G . Anstatt 3 bis 4 Wochen Lieferzeit anzugeben hättet ihr einen größeren Zeitraum wählen sollen. Ich weiß auch nicht was ich mit dem Gerät machen soll, denn ich bin die nächsten 2 Monate jetzt im Ausland. Jedoch würde ich gerne mein Gerät mitnehmen.
249
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
192
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @maxl24
Anstatt 3 bis 4 Wochen Lieferzeit anzugeben hättet ihr einen größeren Zeitraum wählen sollen.
Anstatt 3 bis 4 Wochen Lieferzeit anzugeben hättet ihr einen größeren Zeitraum wählen sollen.
Stimmt, die Telekom könnte auch schreiben:
"Wir können erst liefern, wenn uns Apple die Geräte liefert. Aber leider macht Apple keine genauen Angaben, wann welche Geräte in welchen Mengen geliefert werden."
Ich weiß auch nicht was ich mit dem Gerät machen soll, denn ich bin die nächsten 2 Monate jetzt im Ausland. Jedoch würde ich gerne mein Gerät mitnehmen.
Später verwenden.
Das wird wohl eher nix.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
maxl24