iPhone 14 Pro Max nicht mehr im Speedport Smart 3
vor 2 Jahren
Seit heute Morgen ist mein iPhone Pro 14 Max nicht mehr im oben genannten Router, was ich schon probiert habe, Router neustart, das iPhone neu gestartet, hard reset am iPhone. Das iPhone hat iOS 16.6 und für den Router gibt es auch keine aktuellere Firmware, bis heute Nacht hat das iPhone noch funktioniert. Bevor ich Apple kontaktiere möchte ich gerne abklären ob es eventuell am Speedport liegt. Sollte es ein Defekt des iPhones sein, so habe ich zum Glück ja noch Garantie und Apple Care plus.
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
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Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Grüße @Ayaka
Stelle mal die Verschlüsselung auf WPA2 am Router.
Hilft das auch nicht, kann es ein Defekt des iPhone sein, welcher durch ein Sturz verursacht worden sein kann.
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Ayaka
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
das iPhone ist nicht hingefallen und was auch komisch ist ich bekomme Meldungen von Instagram, aber beim öffnen werden mir nur alte Posts angezeigt. Das iPhone hat heute Nacht noch funktioniert und lag neben mir ohne gefallen zu sein. Das mit der Verschlüsselung werde ich nachher nochmal überprüfen, aber daran habe ich eigentlich nichts geändert.
Gab es heute Nacht vielleicht ein Update für den Speedport?
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Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Toll, dann liegt das an Instagram @Ayaka .
Danke für die Info, Bin Raus, da kein Fehler es ist vom iPhone oder Telekom.
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Geralt von Riva
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
@Ayaka
Bitte einmal die WlanVerbindung löschen und neu einrichten:
"So löschen Sie auf Ihrem iPhone das gespeicherte WLAN
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Handy-iPhone-Gespeichertes-WLAN-loeschen-31520081.html
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
teezeh
vor 2 Jahren
Das heißt dein iPhone hat keine WLAN-Verbindung?
Apples Hilfestellung dazu -> Keine WLAN-Netzwerkverbindung auf einem iPhone oder iPad - Apple Support (DE) kennst du und hast du schon abgearbeitet?
Viele Grüße
Thomas
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Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Einen wunderschönen guten Tag @Ayaka.
Du hast bereits zahlreiche Tipps und Hilfestellungen erhalten.
Konntest du das Problem dadurch jetzt beseitigen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Martin Bo.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Ayaka