Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
iPhone 14 Pro Max nicht mehr im Speedport Smart 3
vor einem Jahr
Seit heute Morgen ist mein iPhone Pro 14 Max nicht mehr im oben genannten Router, was ich schon probiert habe, Router neustart, das iPhone neu gestartet, hard reset am iPhone. Das iPhone hat iOS 16.6 und für den Router gibt es auch keine aktuellere Firmware, bis heute Nacht hat das iPhone noch funktioniert. Bevor ich Apple kontaktiere möchte ich gerne abklären ob es eventuell am Speedport liegt. Sollte es ein Defekt des iPhones sein, so habe ich zum Glück ja noch Garantie und Apple Care plus.
181
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
571
0
2
vor 2 Jahren
355
0
1
vor 2 Jahren
226
0
4
vor 2 Jahren
617
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Ayaka
Stelle mal die Verschlüsselung auf WPA2 am Router.
Hilft das auch nicht, kann es ein Defekt des iPhone sein, welcher durch ein Sturz verursacht worden sein kann.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@Ayaka
Bitte einmal die WlanVerbindung löschen und neu einrichten:
"So löschen Sie auf Ihrem iPhone das gespeicherte WLAN
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Handy-iPhone-Gespeichertes-WLAN-loeschen-31520081.html
3
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Das heißt dein iPhone hat keine WLAN-Verbindung?
Apples Hilfestellung dazu -> Keine WLAN-Netzwerkverbindung auf einem iPhone oder iPad - Apple Support (DE) kennst du und hast du schon abgearbeitet?
Viele Grüße
Thomas
1
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Einen wunderschönen guten Tag @Ayaka.
Du hast bereits zahlreiche Tipps und Hilfestellungen erhalten.
Konntest du das Problem dadurch jetzt beseitigen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
0