iPhone eSIM WLAN Anruf geht nicht

vor 3 Jahren

Habe ein iPhone mit Telekom eSIM und physischer Vodafone SIM-Karte. Bei der Telekom eSIM-Karte funktioniert der WLAN Call nicht trotz dessen dass laut Hotline der Telekom alles richtig aktiviert ist und ich doch bitte nach dem Anruf einen Neustart machen soll. Und siehe da auch nach dem Neustart geht der WLAN Call nicht.

FD0C78B0-F7FC-42D8-A1FD-46F71DD3CB95.png

4EBB04CC-99A3-4BD9-8A05-BAD871EE3121.png

14A14E3A-4FE9-4A83-814F-CD437F51519C.png

121130D7-4034-46CB-862F-A6932516D8CA.jpeg

448

2

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Stefan Bayer 

    Also ich habe nun kein iPhone, würde aber mal aus dem letztem Screenshot entnehmen, dass das Symbol rechts neben "Telekom.de" für WLAN steht und somit auch WLAN-Call für Telekom aktiv ist.

    Scheint so, dass es beiden beiden Netzen nur unterschiedlich dargestellt wird.

    Wie sieht es denn aus, wenn Du mal WLAN komplett abschaltest? Dann sollte auch das WLAN-Zeichen neben "Telekom.de" verschwinden...

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Habe mein iPhone nach circa einer Stunde nach einem Anruf der Telekomhotline neugestartet. Der Hotline Mitarbeiter hatte veranlasst dass das WLAN Call Profil neu erstellt wurde. Nach dem Neustart funktioniert die WLAN Call Funktion nun richtig.

    Anbei ein Screenshot

    6361D94F-F070-44BF-AF96-779F4EAA199E.jpeg

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2231

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

516

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6444

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1147

0

2