Gelöst

iPhone eSIM WLAN Anruf geht nicht

vor 3 Jahren

Habe ein iPhone mit Telekom eSIM und physischer Vodafone SIM-Karte. Bei der Telekom eSIM-Karte funktioniert der WLAN Call nicht trotz dessen dass laut Hotline der Telekom alles richtig aktiviert ist und ich doch bitte nach dem Anruf einen Neustart machen soll. Und siehe da auch nach dem Neustart geht der WLAN Call nicht.

FD0C78B0-F7FC-42D8-A1FD-46F71DD3CB95.png

4EBB04CC-99A3-4BD9-8A05-BAD871EE3121.png

14A14E3A-4FE9-4A83-814F-CD437F51519C.png

121130D7-4034-46CB-862F-A6932516D8CA.jpeg

451

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Habe mein iPhone nach circa einer Stunde nach einem Anruf der Telekomhotline neugestartet. Der Hotline Mitarbeiter hatte veranlasst dass das WLAN Call Profil neu erstellt wurde. Nach dem Neustart funktioniert die WLAN Call Funktion nun richtig.

    Anbei ein Screenshot

    6361D94F-F070-44BF-AF96-779F4EAA199E.jpeg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

204

0

2

Gelöst

in  

564

0

4

Gelöst

in  

6446

0

4