Gelöst
iPhone eSIM WLAN Anruf geht nicht
vor 3 Jahren
Habe ein iPhone mit Telekom eSIM und physischer Vodafone SIM-Karte. Bei der Telekom eSIM-Karte funktioniert der WLAN Call nicht trotz dessen dass laut Hotline der Telekom alles richtig aktiviert ist und ich doch bitte nach dem Anruf einen Neustart machen soll. Und siehe da auch nach dem Neustart geht der WLAN Call nicht.
451
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
255
0
6
Akzeptierte Lösung
Stefan Bayer
akzeptiert von
Stefan Bayer
vor 3 Jahren
Habe mein iPhone nach circa einer Stunde nach einem Anruf der Telekomhotline neugestartet. Der Hotline Mitarbeiter hatte veranlasst dass das WLAN Call Profil neu erstellt wurde. Nach dem Neustart funktioniert die WLAN Call Funktion nun richtig.
Anbei ein Screenshot
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan Bayer