Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
iPhone eSIM WLAN-Call funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Ich nutze ein iPhone 13 Pro Max mit eSIM (nur ein Profil als Hauptprofil) sonst keine physische SIM oder sonstiges im Gerät installiert, leider funktioniert einfach die WLAN Call Funktion nicht, es wird mir nichts angezeigt. Selbst wenn ich in einen sehr sehr schlechten Mobil-Empfang habe ( 1-2 Empfangsbalken), schaltet es nicht um.
Ich habe dann heute bei der Telekom angerufen und um Unterstützung gebeten, dort teilte man mir dann mit dass sich die Technik bei mir melden würde.
Interessanterweise, fand ich einen ähnliche Beitrag hier in der Community:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/iPhone-eSIM-WLAN-Anruf-geht-nicht/td-p/5463721
Die Person hat oder hatte genau das gleiche Problem, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Danke vorab!
2231
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
12609
0
1
vor einem Jahr
1105
0
3
712
0
2
vor 6 Jahren
424
0
2