Gelöst

iPhone eSIM WLAN Anruf geht nicht

vor 3 Jahren

Habe ein iPhone mit Telekom eSIM und physischer Vodafone SIM-Karte. Bei der Telekom eSIM-Karte funktioniert der WLAN Call nicht trotz dessen dass laut Hotline der Telekom alles richtig aktiviert ist und ich doch bitte nach dem Anruf einen Neustart machen soll. Und siehe da auch nach dem Neustart geht der WLAN Call nicht.

FD0C78B0-F7FC-42D8-A1FD-46F71DD3CB95.png

4EBB04CC-99A3-4BD9-8A05-BAD871EE3121.png

14A14E3A-4FE9-4A83-814F-CD437F51519C.png

121130D7-4034-46CB-862F-A6932516D8CA.jpeg

456

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Habe mein iPhone nach circa einer Stunde nach einem Anruf der Telekomhotline neugestartet. Der Hotline Mitarbeiter hatte veranlasst dass das WLAN Call Profil neu erstellt wurde. Nach dem Neustart funktioniert die WLAN Call Funktion nun richtig.

      Anbei ein Screenshot

      6361D94F-F070-44BF-AF96-779F4EAA199E.jpeg

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    204

    0

    2

    Gelöst

    in  

    655

    0

    4

    Gelöst

    in  

    6447

    0

    4