Solved

IPTV wird von eigenem Netzwerk nicht geöffnet

6 years ago

Hallo,

 

ich gucke normalerweise über einen fremdanbieter iptv mit einem m3u-link (Port 8080). Allerdings wird er seit heute nicht mehr von meinem eigenen Wlan-Netzwerk geöffnet. Wenn ich über den Telekom-Hotspot meines Routers den Link öffne, funktioniert alles wie gewohnt.
Habe bei der Telekom angerufen, die Dame konnte mir nicht weiterhelfen. Sie hat die Leitungen neugestartet, Router wurde neugestartet und sogar komplett zurückgesetzt. Alles andere wie Netflix, normales Surfen im Internet oder andere Streams funktionieren einwandfrei. Nur mein m3u-link, mit dem ich seit 1,5 Jahren schon iptv gucke, funktioniert plötzlich nicht mehr.

 

Ich besitze einen Speedport Smart 3.

 

Kann mir jemand helfen?

2339

4

    • 6 years ago

      @m-tatliguen: Hast Du evtl. das Gäste-WLAN aktiviert, falls ja, schalte es mal ab?!

       

      Welche Firmware nutzt Dein Smart 3?

       

      Gruß Ulrich

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      UlrichZ

      @m-tatliguen: Hast Du evtl. das Gäste-WLAN aktiviert, falls ja, schalte es mal ab?! Welche Firmware nutzt Dein Smart 3? Gruß Ulrich

      @m-tatliguen: Hast Du evtl. das Gäste-WLAN aktiviert, falls ja, schalte es mal ab?!

       

      Welche Firmware nutzt Dein Smart 3?

       

      Gruß Ulrich

      UlrichZ

      @m-tatliguen: Hast Du evtl. das Gäste-WLAN aktiviert, falls ja, schalte es mal ab?!

       

      Welche Firmware nutzt Dein Smart 3?

       

      Gruß Ulrich


      Gäste-Wlan ist nicht aktiviert worden..

       

      Firmware ist die 010137.2.0.013.1.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Ist eventuell eine andere Netzwerkkarte noch aktiv die sich priorisiert? (Metrik)
      Zum Test mal alle anderen deaktivieren!

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @m-tatliguen,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und willkommen in der Telekom hilft Community.
      Ich habe Ihren Beitrag mit weiteren Schlagworten versehen um weitere User zu erreichen, sich mit dem Thema zu befassen.

      Kostenfreien Support biete ich Ihnen gerne bis zu dem Punkt: „… Surfen im Internet oder andere Streams funktionieren einwandfrei. …“ Für weitere Unterstützung empfehle ich Ihnen die Kollegen der Computerhilfe.

      Gruß Sonja K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      871

      0

      5

      Solved

      in  

      626

      0

      5