Solved

Sky wird nicht auf IPTV umgebucht

3 years ago

Liebe Telekomcommunity, ich bräuchte da Mal eure Mithilfe, eigene Erfahrung und möglicherweise sogar fixes, falls ihr auch euer Sky Abo bei der Telekom hinterlegt habt, aber dennoch kein Sky gucken könnt.

Seit fast 2 vollen Monaten habe ich meinen Sky Vertrag bei der Telekom hinterlegt. Freigeschaltet ist nach wie vor Nichts.

Ich habe bisher an verschiedenen Tagen:

-3 Chats mit Telekommitarbeitern

-3 Telefonate mit Telekommitarbeitern

-1 Shopbesuch bei Telekom

unternommen.  Jedes Mal wurde mir versprochen (außer im allerersten Chat, da wollte man schauen, was da Phase ist), dass es binnen weniger Stunden gelöst sei- ich respektive einen Rückruf erhalte (beim Besuch im Shop). Der Vertrag ist auch im Kundencenter hinterlegt (Anhang ist bei).

Bei Sky steht mein Vertrag aber immernoch auf "Cable"- wenn ich dort auf IPTV wechseln will, wird mir angezeigt, dass das Online nicht möglich ist und ich das bitte über meinen Provider regeln soll. Das habe ich nun 7 Mal erfolglos probiert.

Was kann ich noch unternehmen ? 

 

Viele Grüße aus Strausberg

image.png

image.png

623

15

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo in die Runde,

    wie es aussieht, wurde nie ein Auftrag zum Wechsel der Empfangsart hinterlegt - zumindest finde ich keinen Traurig
    Ich habe soeben mit @LEXiHARTMANN3000 gesprochen und den Auftrag neu eingestellt.
    Wir werden uns das Ganze morgen erneut anschauen und uns wieder hier melden.

    Grüße
    Alexander M.

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    Sehr sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen, egal wies hier ausgeht oder wie lang es dauert :)!

    Answer

    from

    3 years ago

    LEXiHARTMANN3000

    Sehr sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen, egal wies hier ausgeht oder wie lang es dauert :)!

    Sehr sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen, egal wies hier ausgeht oder wie lang es dauert :)!

    LEXiHARTMANN3000

    Sehr sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen, egal wies hier ausgeht oder wie lang es dauert :)!


    Dann kann ja Champions League kommen 😉

    Answer

    from

    3 years ago

    Ging jetzt schlussendlich superschnell.

    Gestern im Laufe des Tages kam schon die Bestätigung seitens Sky, nachmittags konnte ich gucken.

    Vielen vielen lieben Dank!

    Bleibt Alle gesund Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Ging jetzt schlussendlich superschnell.

    Gestern im Laufe des Tages kam schon die Bestätigung seitens Sky, nachmittags konnte ich gucken.

    Vielen vielen lieben Dank!

    Bleibt Alle gesund Fröhlich

    0

This could help you too

Solved

in  

511

0

3

Solved

in  

518

0

3

Solved

in  

398

0

3

Solved

in  

355

0

2

in  

213

0

3