Gelöst

Sky wird nicht auf IPTV umgebucht

vor 3 Jahren

Liebe Telekomcommunity, ich bräuchte da Mal eure Mithilfe, eigene Erfahrung und möglicherweise sogar fixes, falls ihr auch euer Sky Abo bei der Telekom hinterlegt habt, aber dennoch kein Sky gucken könnt.

Seit fast 2 vollen Monaten habe ich meinen Sky Vertrag bei der Telekom hinterlegt. Freigeschaltet ist nach wie vor Nichts.

Ich habe bisher an verschiedenen Tagen:

-3 Chats mit Telekommitarbeitern

-3 Telefonate mit Telekommitarbeitern

-1 Shopbesuch bei Telekom

unternommen.  Jedes Mal wurde mir versprochen (außer im allerersten Chat, da wollte man schauen, was da Phase ist), dass es binnen weniger Stunden gelöst sei- ich respektive einen Rückruf erhalte (beim Besuch im Shop). Der Vertrag ist auch im Kundencenter hinterlegt (Anhang ist bei).

Bei Sky steht mein Vertrag aber immernoch auf "Cable"- wenn ich dort auf IPTV wechseln will, wird mir angezeigt, dass das Online nicht möglich ist und ich das bitte über meinen Provider regeln soll. Das habe ich nun 7 Mal erfolglos probiert.

Was kann ich noch unternehmen ? 

 

Viele Grüße aus Strausberg

image.png

image.png

621

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo in die Runde,

    wie es aussieht, wurde nie ein Auftrag zum Wechsel der Empfangsart hinterlegt - zumindest finde ich keinen Traurig
    Ich habe soeben mit @LEXiHARTMANN3000 gesprochen und den Auftrag neu eingestellt.
    Wir werden uns das Ganze morgen erneut anschauen und uns wieder hier melden.

    Grüße
    Alexander M.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ging jetzt schlussendlich superschnell.

    Gestern im Laufe des Tages kam schon die Bestätigung seitens Sky, nachmittags konnte ich gucken.

    Vielen vielen lieben Dank!

    Bleibt Alle gesund Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ging jetzt schlussendlich superschnell.

    Gestern im Laufe des Tages kam schon die Bestätigung seitens Sky, nachmittags konnte ich gucken.

    Vielen vielen lieben Dank!

    Bleibt Alle gesund Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

510

0

2

Gelöst

in  

516

0

3

Gelöst

in  

396

0

3

Gelöst

in  

354

0

1

in  

213

0

3