Gelöst
Sky wird nicht auf IPTV umgebucht
vor 4 Jahren
Liebe Telekomcommunity, ich bräuchte da Mal eure Mithilfe, eigene Erfahrung und möglicherweise sogar fixes, falls ihr auch euer Sky Abo bei der Telekom hinterlegt habt, aber dennoch kein Sky gucken könnt.
Seit fast 2 vollen Monaten habe ich meinen Sky Vertrag bei der Telekom hinterlegt. Freigeschaltet ist nach wie vor Nichts.
Ich habe bisher an verschiedenen Tagen:
-3 Chats mit Telekommitarbeitern
-3 Telefonate mit Telekommitarbeitern
-1 Shopbesuch bei Telekom
unternommen. Jedes Mal wurde mir versprochen (außer im allerersten Chat, da wollte man schauen, was da Phase ist), dass es binnen weniger Stunden gelöst sei- ich respektive einen Rückruf erhalte (beim Besuch im Shop). Der Vertrag ist auch im Kundencenter hinterlegt (Anhang ist bei).
Bei Sky steht mein Vertrag aber immernoch auf "Cable"- wenn ich dort auf IPTV wechseln will, wird mir angezeigt, dass das Online nicht möglich ist und ich das bitte über meinen Provider regeln soll. Das habe ich nun 7 Mal erfolglos probiert.
Was kann ich noch unternehmen ?
Viele Grüße aus Strausberg
626
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
213
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie es aussieht, wurde nie ein Auftrag zum Wechsel der Empfangsart hinterlegt - zumindest finde ich keinen
Ich habe soeben mit @LEXiHARTMANN3000 gesprochen und den Auftrag neu eingestellt.
Wir werden uns das Ganze morgen erneut anschauen und uns wieder hier melden.
Grüße
Alexander M.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sehr sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen, egal wies hier ausgeht oder wie lang es dauert :)!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sehr sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen, egal wies hier ausgeht oder wie lang es dauert :)!
Sehr sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen, egal wies hier ausgeht oder wie lang es dauert :)!
Dann kann ja Champions League kommen 😉
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ging jetzt schlussendlich superschnell.
Gestern im Laufe des Tages kam schon die Bestätigung seitens Sky, nachmittags konnte ich gucken.
Vielen vielen lieben Dank!
Bleibt Alle gesund
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ging jetzt schlussendlich superschnell.
Gestern im Laufe des Tages kam schon die Bestätigung seitens Sky, nachmittags konnte ich gucken.
Vielen vielen lieben Dank!
Bleibt Alle gesund
0