Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umstellung Sky auf Entertain IPTV
vor 7 Jahren
Hallo,
mein Sky Abo soll von Kabel auf TELEKOM IPTV umgestellt werden. Der Auftrag wurde über das TELEKOM Kundencenter eingestellt. Sky hat die Umstellung schon veranlasst und auch die Smartcard schon deaktiviert.
Aber leider bekomme ich auf meinem MR400 bei den Sky Sendern nur den Hinweis, dass ich diese nicht gebucht hätte. Was ist zu tun? Momentan kann ich Sky über Kabel nicht mehr und über IPTV noch nicht sehen.
Danke für eine Hilfestellung.
Grüße
Uli
515
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
376
0
3
vor 6 Jahren
388
0
2
alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Entweder Du Rufst Mal die Hotline an oder vervollständigst fuf das Team Mal Dein Profil.
0
0
Jan Ki.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ich kümmere mich um die Freigabe der Sky-Sender.
Viele Grüße
Jan Ki.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jan Ki.
Antwort
von
Jan Ki.
vor 7 Jahren
0