Umstellung Sky auf Entertain IPTV

vor 6 Jahren

Wie lange dauert die Umstellung von Sky auf Entertain? Mir wurde hier im Chat gesagt, das man jedes Sky Paket einzeln umbuchen muss (Bundesliga, Cinema, HD, etc...) Das kann doch unmöglich stimmen, oder?

Irgendwas scheint auf jeden Fall schief gekaufen zu sein.

Kann jemand helfen?

LG

376

8

  • vor 6 Jahren

    @HK69 hast du es so gemacht? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-Entertain-wechseln/ta-p/2782342

     

    Ergänze 

    dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ja das hab ich so gemacht wie in dem Link beschrieben und auch eine Bestätigungsemail von SKY erhalten. Da wurde noch eine Umstellungspauschale von 19,99 EUR erwähnt und danach ist nichts mehr passiert...

    Kundennummer und Rückrufnummer hab ich jetzt schon zig mal angegeben, allerdings wird's wohl nicht gesichert. Wenn ich erneut auf die Seite gehe, dann sind die beiden Felder wieder leer.
  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @HK69

    da wurde dummes Zeug im Chat erzählt.

    Auf welchem Weg hast du Sky umgestellt?

    Wenn umgestellt wurde, bekommst du eine Bestätigung von Sky.

    Du kannst es auch im Kundencenter von Sky unter Empfangsart sehen.

    Trage doch mal wie von @Gelöschter Nutzer vorgeschlagen deine Daten ein (siehe meine Signatur)

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Kundennummer und Rückrufnummer hab ich jetzt schon dutzende Male angegeben, allerdings werden die nummern wohl nicht gesichert. Beim erneuten Besuch der Seite sind die beiden Felder wieder leer...
  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @HK69,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Haben Sie nach der Eingabe auch auf "Sichern" geklickt? Versuchen Sie es sonst über einen anderen Browser. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Grüße
    Alexander M.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @HK69,

    leider konnte ich Sie soeben telefonisch nicht erreichen. Ich konnte den Fall mit Sky klären. Der Vertrag war noch nicht auf Magenta TV umgestellt. Dies ist nun erfolgt und Sky leitet den Buchungsauftrag nun an uns weiter. Sobald dies passiert ist, werden die Kanäle automatisch freigeschaltet. Sollte sich bis morgen nichts ändern, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Alexander M.

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