Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umstellung Sky auf Entertain IPTV
vor 6 Jahren
Wie lange dauert die Umstellung von Sky auf Entertain? Mir wurde hier im Chat gesagt, das man jedes Sky Paket einzeln umbuchen muss (Bundesliga, Cinema, HD, etc...) Das kann doch unmöglich stimmen, oder?
Irgendwas scheint auf jeden Fall schief gekaufen zu sein.
Kann jemand helfen?
LG
376
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
515
0
2
vor 6 Jahren
388
0
2
Anonymous User
vor 6 Jahren
@HK69 hast du es so gemacht? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-Entertain-wechseln/ta-p/2782342
Ergänze
dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt
2
1
HK69
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Kundennummer und Rückrufnummer hab ich jetzt schon zig mal angegeben, allerdings wird's wohl nicht gesichert. Wenn ich erneut auf die Seite gehe, dann sind die beiden Felder wieder leer.
0
HAMAPA
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @HK69
da wurde dummes Zeug im Chat erzählt.
Auf welchem Weg hast du Sky umgestellt?
Wenn umgestellt wurde, bekommst du eine Bestätigung von Sky.
Du kannst es auch im Kundencenter von Sky unter Empfangsart sehen.
Trage doch mal wie von @Gelöschter Nutzer vorgeschlagen deine Daten ein (siehe meine Signatur)
4
1
HK69
Antwort
von
HAMAPA
vor 6 Jahren
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie nach der Eingabe auch auf "Sichern" geklickt? Versuchen Sie es sonst über einen anderen Browser. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Antwort
von
Alexander M.
vor 6 Jahren
leider konnte ich Sie soeben telefonisch nicht erreichen. Ich konnte den Fall mit Sky klären. Der Vertrag war noch nicht auf Magenta TV umgestellt. Dies ist nun erfolgt und Sky leitet den Buchungsauftrag nun an uns weiter. Sobald dies passiert ist, werden die Kanäle automatisch freigeschaltet. Sollte sich bis morgen nichts ändern, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0