Solved
Umstellung Sky auf Entertain IPTV
6 years ago
Wie lange dauert die Umstellung von Sky auf Entertain? Mir wurde hier im Chat gesagt, das man jedes Sky Paket einzeln umbuchen muss (Bundesliga, Cinema, HD, etc...) Das kann doch unmöglich stimmen, oder?
Irgendwas scheint auf jeden Fall schief gekaufen zu sein.
Kann jemand helfen?
LG
376
9
This could help you too
6 years ago
@HK69 hast du es so gemacht? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-Entertain-wechseln/ta-p/2782342
Ergänze
dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt
1
Answer
from
6 years ago
Kundennummer und Rückrufnummer hab ich jetzt schon zig mal angegeben, allerdings wird's wohl nicht gesichert. Wenn ich erneut auf die Seite gehe, dann sind die beiden Felder wieder leer.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @HK69
da wurde dummes Zeug im Chat erzählt.
Auf welchem Weg hast du Sky umgestellt?
Wenn umgestellt wurde, bekommst du eine Bestätigung von Sky.
Du kannst es auch im Kundencenter von Sky unter Empfangsart sehen.
Trage doch mal wie von @Gelöschter Nutzer vorgeschlagen deine Daten ein (siehe meine Signatur)
1
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie nach der Eingabe auch auf "Sichern" geklickt? Versuchen Sie es sonst über einen anderen Browser. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
3
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
leider konnte ich Sie soeben telefonisch nicht erreichen. Ich konnte den Fall mit Sky klären. Der Vertrag war noch nicht auf Magenta TV umgestellt. Dies ist nun erfolgt und Sky leitet den Buchungsauftrag nun an uns weiter. Sobald dies passiert ist, werden die Kanäle automatisch freigeschaltet. Sollte sich bis morgen nichts ändern, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
leider konnte ich Sie soeben telefonisch nicht erreichen. Ich konnte den Fall mit Sky klären. Der Vertrag war noch nicht auf Magenta TV umgestellt. Dies ist nun erfolgt und Sky leitet den Buchungsauftrag nun an uns weiter. Sobald dies passiert ist, werden die Kanäle automatisch freigeschaltet. Sollte sich bis morgen nichts ändern, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Ask
from