IPV4 Probleme an Glasfaseranschluss
vor 5 Jahren
Ich habe einen Glasfaseranschluss, der grundsätzlich auch schnell und stabil läuft. Allerdings verliere ich immer wieder die Verbindung bei der Nutzung meines VPN und neuerdings auch bei Slack und Zoom ohne VPN . Nachdem meine Firma bereits alles serverseitigen Probleme ausgeschlossen hat und alles bei der Verbindung über Mobilfunk einwandfrei funktioniert habe ich nach mehrfachem Kontakt mit der Telekom Hotline zuerst den Router (Speedport Smart 3) ausgetauscht- keine Veränderung - danach einen Servicetechniker da gehabt - keine Veränderung - und dann den Router in eine FritzBox getauscht - auch keine Veränderung. Erneuter Kontakt mit der Hotline und Leitungsmessung führten zu keinem Ergebnis. Nach Aussagen des Servicetechnikers und Auswertung der Logfiles durch die IT Abteilung meiner Firma muss das Problem in der ip4 Verbindung liegen. Eine Lösung dafür habe ich allerdings nicht gefunden.
Viele Grüße
769
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
501
0
5
1940
0
1
2489
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
