Gelöst
IPv6 am CoCo
vor 12 Jahren
Wer kann mir Fragen zur Verfügbarkeit von IPv6 beantworten?
3329
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3401
0
3
vor 8 Monaten
223
0
3
Gelöst
12725
0
4
Gelöst
880
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 12 Jahren
am besten fragst du mal, und dann wird sich zeigen, ob wir User dir helfen können, oder das Team mal genauer in der Fachabteilung nachfragen muss
- privat -
Grüße
Florian
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Jahren
9
von
vor 10 Jahren
bitte entschuldigen Sie unsere verzögerte Antwort.
Laut unserer Fachabteilung gibt es für die 10 Mbit/s Variante die Möglichkeit, einen "Protokoll-Hub" (Umstellung auf Dual-Stack-Konfiguration) zu beauftragen.
Bitte wenden Sie sich hierfür am besten direkt an Ihren persönlichen Ansprechpartner bei der Telekom.
Viele Grüße
Svenja B.
0
von
vor 10 Jahren
Vielen Dank für die Info! Da hatte sich gestern wohl der Satz verschluckt und „… bevor wir alle kündigen und neu beauftragen müssen“ ist verschluckt worden. Aber das wird ja so hoffentlich hinfällig.
Beste Grüße!
0
von
vor 10 Jahren
Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne wieder schreiben, wir freuen uns auf Ihre Beiträge.
Viele Grüße
Svenja B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
bitte entschuldigen Sie unsere verzögerte Antwort.
Laut unserer Fachabteilung gibt es für die 10 Mbit/s Variante die Möglichkeit, einen "Protokoll-Hub" (Umstellung auf Dual-Stack-Konfiguration) zu beauftragen.
Bitte wenden Sie sich hierfür am besten direkt an Ihren persönlichen Ansprechpartner bei der Telekom.
Viele Grüße
Svenja B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von