Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann ich am Speedport Smart IPV6 irgendwie ausschalten?
vor 7 Jahren
Kann ich am Speedport Smart IPV6 irgendwie ausschalten, da ich mit meinem Smartphone immer wieder Probleme bei der Verbindung habe und gerne nur IPv4 nutzen möchte?
Bin dankbar für jeden Tipp
12365
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
6446
0
3
vor einem Jahr
557
0
5
Gelöst
3405
1
2
vor einem Monat
100
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
1994
0
2
Hubert Eder
Community Guide
vor 7 Jahren
Nein.
Den Zusammenhang musst Du etwas genauer erklären.
3
0
Liner113
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Hallo @RaphaelSteiner,
ein direktes deaktivieren von IPv6 bei dem Smart ist meines Wissens nach nicht möglich.
Welche Probleme treten den bei dir auf und wie führst du das auf IPv6 zurück?
Gruß Dominik
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
RaphaelSteiner
Antwort
von
Liner113
vor 7 Jahren
Hi,
ich hab jetzt gestern den restlichen Tag und heute mal mit zwei unterschiedlichen Namen getestet.
Funktioniert einwandfrei!
Scheint wohl echt am automatischen Wechsel zwischen den beiden Netzen zu liegen.
Vielen Dank @Dominik Letica
LG, Raphael
2
Jens Mielke
2 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @RaphaelSteiner,
nein IPv6 kannst Du im Speedport Smart nicht abschalten.
Welche Probleme gibt es denn?
Gruß, Jens
3
0