Gelöst

IPv6 am CoCo

vor 12 Jahren

Wer kann mir Fragen zur Verfügbarkeit von IPv6 beantworten?

3329

0

12

    • vor 12 Jahren

      Hallo,

      am besten fragst du mal, und dann wird sich zeigen, ob wir User dir helfen können, oder das Team mal genauer in der Fachabteilung nachfragen muss Fröhlich

      - privat -

      Grüße
      Florian

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 12 Jahren

      Hallo Volker, CompanyConnect 34 Mbit/s flexible (10 Mbit/s, 20 Mbit/s und 34 Mbit/s) und 155 Mbit/s flexible (45 Mbit/s, 100 Mbit/s und 155 Mbit/s) werden mit IPv4- und IPv6 (Dualstack) bereitgestellt. Alle anderen CompanyConnect-Anbindungen Varianten haben IPv4 Adressen. Falls Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte. Gruß Jörg

      9

      von

      vor 10 Jahren

      Guten Morgen patrickhanft,

      bitte entschuldigen Sie unsere verzögerte Antwort.

      Laut unserer Fachabteilung gibt es für die 10 Mbit/s Variante die Möglichkeit, einen "Protokoll-Hub" (Umstellung auf Dual-Stack-Konfiguration) zu beauftragen.
      Bitte wenden Sie sich hierfür am besten direkt an Ihren persönlichen Ansprechpartner bei der Telekom.

      Viele Grüße
      Svenja B.

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Vielen Dank für die Info! Da hatte sich gestern wohl der Satz verschluckt und „… bevor wir alle kündigen und neu beauftragen müssen“ ist verschluckt worden. Aber das wird ja so hoffentlich hinfällig. Zwinkernd

       

      Beste Grüße!

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Das hoffe ich doch! Fröhlich

      Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne wieder schreiben, wir freuen uns auf Ihre Beiträge.

      Viele Grüße
      Svenja B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Guten Morgen patrickhanft,

      bitte entschuldigen Sie unsere verzögerte Antwort.

      Laut unserer Fachabteilung gibt es für die 10 Mbit/s Variante die Möglichkeit, einen "Protokoll-Hub" (Umstellung auf Dual-Stack-Konfiguration) zu beauftragen.
      Bitte wenden Sie sich hierfür am besten direkt an Ihren persönlichen Ansprechpartner bei der Telekom.

      Viele Grüße
      Svenja B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...