Wenn Sie wünschen, kann auch ich für Sie eine Störung melden. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Guten Morgen @heifried,
vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.
Dass aktuell keine Verbindung zwischen den Geräten besteht, ist nicht schön.
Wie @CyberSW schreibt, können Sie unsere Kollegen von der Störungsstelle kontaktieren. Gerne können Sie auch eine Störung online melden: http://bit.ly/HilfebeiStörungen Die Kollegen melden sich dann bei Ihnen.
Wenn Sie wünschen, kann auch ich für Sie eine Störung melden. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
0