Gelöst

isdn anlage verbunden mit speedport w925v - nichts geht mehr

vor 6 Jahren

Hallo an alle,

ich habe ein ähnliches Problem. Jahrelang funktionierte das Telefonieren mit meiner Agfeo-Telefonanlage einwandfrei. Gestern musste ich zwangsweise von ISDN auf IP umstellen. Seitdem geht nichts mehr. Die TK-Anlage ist über Externen S0 direkt mit dem Speedport-ISDN verbunden. Mehrere stundenlange Telefonate mit der Telekom-Hotline erbrachten nur, dass die Leitung zu mir in Ordnung sei. Die durchgesprochenen weiteren Problempunkte (z.B. Speedport neu starten, Telefonanlage neu starten, Kabel verkehrt angeschlossen) konnten alle verneint werden. Außer der weißen Leuchtanzeige für Stromversorgung hergestellt geht nichts. Wer kann weiterhelfen?

1389

40

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

1364

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

855

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

571

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

2