ISDN-Anschluss, keine abgehenden Gespräche mehr möglich

vor 10 Jahren

Hallo,

 

seit gestern sind an unserem Anschluss (Firma) keine abgehenden Gespräche mehr möglich. Ankommende Gespräche funktionieren einwandfrei.

 

Wir haben zwei ISDN-Anlagenanschlüsse zu einer Hunt Group gebündelt. Dahinter eine TK-Anlage.

Mir fiel auf, dass nur noch bei einem der NTBAs die LED grün leuchtet. Beim anderen ist sie aus.

 

Wer hat eine Idee? E-Mail über das Kontaktformular an die Telekom ist schon raus, bisher keine Reaktion.

 

Danke und liebe Grüße,

Barbara

472

0

2

    • vor 10 Jahren

      Guten Abend @konsens-pr und willkommen in der Telekom hilft Community!

      Ich bin in unserem Posteingang nicht fündig geworden, welches Formular haben Sie denn ausgefüllt? Haben Sie die Störungsmeldung hier abgesetzt?: http://bit.ly/1FT8q0h
      Welche Telefonanlage nutzen Sie? Wurden in letzter Zeit eventuell Änderungen vorgenommen?

      Viele Grüße
      Svenja B.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Geh an die Störungstelle 08003301172

      Schuß ins blaue größere Anlage ,wo sich in der konfiquration die Leitungszuordnung festlegen lässt.Das würde das sympton mit abgehend erklären.

      Viel Erfolg

      Gruß Brandy10

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von