ISDN-Anschluss, keine abgehenden Gespräche mehr möglich
vor 10 Jahren
Hallo,
seit gestern sind an unserem Anschluss (Firma) keine abgehenden Gespräche mehr möglich. Ankommende Gespräche funktionieren einwandfrei.
Wir haben zwei ISDN-Anlagenanschlüsse zu einer Hunt Group gebündelt. Dahinter eine TK-Anlage.
Mir fiel auf, dass nur noch bei einem der NTBAs die LED grün leuchtet. Beim anderen ist sie aus.
Wer hat eine Idee? E-Mail über das Kontaktformular an die Telekom ist schon raus, bisher keine Reaktion.
Danke und liebe Grüße,
Barbara
472
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
653
0
2
Gelöst
2975
0
3
vor 2 Monaten
99
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Ich bin in unserem Posteingang nicht fündig geworden, welches Formular haben Sie denn ausgefüllt? Haben Sie die Störungsmeldung hier abgesetzt?: http://bit.ly/1FT8q0h
Welche Telefonanlage nutzen Sie? Wurden in letzter Zeit eventuell Änderungen vorgenommen?
Viele Grüße
Svenja B.
0
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Geh an die Störungstelle 08003301172
Schuß ins blaue größere Anlage ,wo sich in der konfiquration die Leitungszuordnung festlegen lässt.Das würde das sympton mit abgehend erklären.
Viel Erfolg
Gruß Brandy10
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von