Gelöst
ISDN-Telefon an IP-basiertem Anschluss funktioniert nicht mehr
vor 7 Jahren
Nach der Umstellung meines Anschlussen auf IP-Technologie hat die Konfiguration gut geklappt. Das ISDN Telefon wurde an den "intern ISDN" Anschluss des Routers Speedport W 921V angeschlossen, in der Konfiguration des Routers die Vorwahl eingetragen. Trotzdem funktioniert das Telefon nicht, des bleibt stumm. Ein anderes Telefon an der Telefonbuchse läuft einwandfrei.
Was kann ich zur Abhilfe noch tun?
3590
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
37568
0
38
Gelöst
vor einem Jahr
175
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.