Gelöst
Ist das Normal dass die Telekom Techniker zu Faul oder unfähig sind.
vor einem Jahr
Ist das Normal bei der Telekom dass man im Regen stehen gelassen wird und jede Störung egal ob erledigt oder unerledigt nach ein paar Tagen einfach abgeschlossen wird. Bei jeder Anderen Firma würde man solche Leute sofort hochkant hinausschmeißen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
1372
0
72
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
564
2
7
Gelöst
1453
0
35
Gelöst
vor 5 Jahren
579
0
4
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
@CyberSW @fdi scheint das er wieder Devolos im Heimnetzwerk hat.
Wie bereits schon letztes Jahr: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Ploetzlicher-Leistungsabfall/m-p/5735826#M1468100
5
0
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor einem Jahr
Ich befürchte, dass wir in diesem respektlosen Ton nicht zusammen finden werden, @Gelöschter Nutzer.
Weiterhin zu behaupten, dass die Probleme an der Faulheit meiner Techniker Kolleg*innen liegen würden, geht gar nicht. Mehrfach wurden keinerlei Auffälligkeiten gefunden und deine aktuelle Übertragungsrate ist wie folgt:
Sprich, du wirst nicht gedrosselt und befindest dich absolut im zugesicherten Rahmen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
9
0
Akzeptierte Lösung
holzher24
akzeptiert von
der_Lutz
vor einem Jahr
Ganz einfach um dem ganzen Nachdruck zu verleihen und in der Begründung hab ich auch das so hinein geschrieben (Wegen Unfähigkeit der Mitarbeiter eine Störung zu beheben).
Ganz einfach um dem ganzen Nachdruck zu verleihen und in der Begründung hab ich auch das so hinein geschrieben (Wegen Unfähigkeit der Mitarbeiter eine Störung zu beheben).
Das hast Du gut gemacht. Zeig denen mal wo der Frosch die Locken hat.
@all, das darf alles nicht wahr sein, mehrere hundert beiträge weil jemand belehrungsresistent ist und das über Jahre.
5
0