Solved
Ist das Service?
1 year ago
Seit dem 04.06.2024 kein TV Kein Internet, zuletzt 7999k/bit
Seit dem 01.08.2024 kein Telefon, kein Internet.
Aber die Rechnung wird jeden Monat abgebucht!
Heute ist der 13.09.2024 wann ist den Schaden behoben????
270
0
10
This could help you too
517
4
3
2 years ago
126
0
1
433
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hi @Siegbert Nilles
Hast Du denn einen Schaden gemeldet?
1
from
1 year ago
Seit dem 04.06.24 wöchentlich!
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Heute ist der 13.09.2024 wann ist den Schaden behoben????
Ohne ein befülltes Profil bist du hier anonym unterwegs.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Ich geh mal stark davon aus dass du eine Störung bereits gemeldet hast, oder?
2
from
1 year ago
Wöchentlich, ich kenne alle Service Mitarbeiter
0
from
1 year ago
ich kenne alle Service Mitarbeiter
Bezweifle ich stark, aber solange du weiterhin keine Lust hast dein Profil auszufüllen macht es keinen Sinn hier weiter zu machen.
Stand jetzt sind es 33%, also fehlt immer noch was.
Komm schon, gib mir etwas Mühe, schließlich möchtest du doch Hilfe hier, oder etwa nicht?
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Siegbert Nilles
Gegenfrage:
Warum wurde das Profil bis heute nicht befüllt?
Im von mir verlinkten Beitrag schreibst Du zwar, das Profil sei befüllt, es wird aber als "leer" angezeigt.
Speichern vergessen?
Am 12.08.2024 hat @Lisa W. Hilfe angeboten, bis heute keinerlei Rückmeldung / keine Profilbefüllung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Internetverbindung/m-p/6885200#M679443
0
1 year ago
Dort hat sich @Siegbert Nilles auch gemeldet, daher kann der Thread her als überflüssig zu.
0
0
1 year ago
Du hast vor 19 Minuten in deinem Ursprungsbeitrag gepostet und machst nun einen weiteren auf? Warum?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Internetverbindung/m-p/6885200#M679443
0
0
1 year ago
.... und immer noch nicht das Profil komplett gefüllt.
0
0
1 year ago
Aber die Rechnung wird jeden Monat abgebucht!
Und wird dir auf Heller und Cent erstattet.
0
0
Unlogged in user
from