Gelöst

Ist das Normal?

vor 5 Jahren

Am 09.08. wartete ich auf meinen Termin mit dem Techniker. Nach einer Stunde kam er und meinte, dass die Installation nicht erfolgreich war, da der Router nicht funktioniert. Ich sagte ihm, dass wir den Router neu gekauft und noch nicht benutzt haben. Er meinte aber das passiert sehr oft und wir müssen einen neuen Termin vereinbaren.

 

Laut der Laden, der Router funktioniert perfekt.

 

Dann hat sich die Telekom nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe draufhin den Kundenservice angerufen, der mir sagte, im Auftrag steht der Termin wurde von Kunden storniert. Das stimmte nicht, ich sollte jedoch trotzdem die Kosten dafür zahlen. 

 

Ich kriege einen neuen Termin am 14.08 zwischen 08 und 16Uhr. Der Techniker kommt nicht, in meinem Kundenkonto steht allerdings, dass er noch kommt und vorher anruft. Jedoch habe ich keinen Anruf erhalten und es hat auch niemand geklingelt. Ich war den ganzen Tag zuhause und habe gewartet. Jetzt es ist so, anscheinend war er hier, hat aber meine Klingel nicht gefunden. Und: Ich soll für den verpassten Termin WIEDER BEZAHLEN.

 

Was soll das bitte für ein Service sein? Ich bin sehr enttäustcht und sehe nicht ein, dass ich 2 weitere Male bezahlen muss obwohl der Fehler nicht bei mir liegt.

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @paulagmiralles,

    vielen Dank für das Gespräch.

    Wie bereits besprochen warten wir den morgigen Technikertermin, zwecks der Bereitstellung des neuen Anschlusses, ab
    Sollte fälschlicherweise eine zu hohe Summe berechnet werden, melde dich bitte wieder bei uns.
    Um dies zu kontrollieren, müssen wir jedoch die erste Rechnung abwarten.

    Viele Grüße
    Nico B.

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