AKG N700 NC defekt. Niemand fühlt sich für das Gerät verantwortlich oder ist erreichbar.

vor 4 Jahren

Hallo, wir haben im ESHOP bei einer Telekom-Aktion einen Kopfhörer gekauft  und nun funktioniert eine Seite nicht mehr. Die auf der Rechnung angegebene Telefon-Nr. 0800 33 02202 fühlt sich nicht zuständig und setzt mich in eine Warteschlange für 20 Min mit den Hinweis eine Rufnummer rauszusuchen. Der Telekom-Shop in Kiel bietet nur das Aufsprechen einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter an (Name, Tel. Anliegen). Nun sind wegen des Lockdowns alle Läden geschlossen, an die ich verwiesen wurde und ich kann den Kopfhörer nicht einschicken. Mit der Rechnungsnummer, Lieferscheinnummer konnte die Agentin von der Telekom-Hotline nichts anfangen. Was kann ich nun tun? Kein Service? für ein hochpreisiges Gerät? Sehr frustierend.

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  • vor 4 Jahren


    @M.Theodoru  schrieb:

    Was kann ich nun tun? Kein Service? für ein hochpreisiges Gerät? Sehr frustierend.


    Da bin ich ehrlich gesagt auch etwas überfragt.

    Hinterlege mal bitte deine Rufnummer im Profil.

    Ich hoffe mal, daß das Team hier etwas anleiern kann.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

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    vor 4 Jahren

    Ich habe meine Kontaktdaten und Informationen zur Bestellung des Kopfhörers in meinem Profil hinterlegt.

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo ,

     

    ich schließe mich mal an. Ich habe das gleiche Problem ! Die linke Seite ist stumm.

    Habe heute die Hotline angerufen. Die meinte auf Nachfragen in höherer Serviceebene das ich das doch bitte über die Seite telekom.de/kontaktformular machen soll... aber ich komme da nicht so recht weiter...

     

    Schon komisch das man sich da nicht direkt an den Onlineshop wenden kann.

    Ich habe mein Problem denen per Mail geschildert, aber bis jetzt kam noch keine Antwort...

     

    Gruß Nico

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @M.Theodoru,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Durchaus ist es korrekt, dass die Abwicklung über unsere Telekom Shops erfolgt. Hierzu habe ich den passenden Thread in unserer Community mitgebracht.
    Mir ist durchaus bewusst, dass unsere Telekom Shops in der aktuellen Situation geschlossen sind.
    Alternativ ist es natürlich ebenso möglich, sich direkt mit dem Hersteller in Verbindung zusetzen.

    Viele Grüße
    Timo N.

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