AKG N700 NC defekt. Niemand fühlt sich für das Gerät verantwortlich oder ist erreichbar.
4 years ago
Hallo, wir haben im ESHOP bei einer Telekom-Aktion einen Kopfhörer gekauft und nun funktioniert eine Seite nicht mehr. Die auf der Rechnung angegebene Telefon-Nr. 0800 33 02202 fühlt sich nicht zuständig und setzt mich in eine Warteschlange für 20 Min mit den Hinweis eine Rufnummer rauszusuchen. Der Telekom-Shop in Kiel bietet nur das Aufsprechen einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter an (Name, Tel. Anliegen). Nun sind wegen des Lockdowns alle Läden geschlossen, an die ich verwiesen wurde und ich kann den Kopfhörer nicht einschicken. Mit der Rechnungsnummer, Lieferscheinnummer konnte die Agentin von der Telekom-Hotline nichts anfangen. Was kann ich nun tun? Kein Service? für ein hochpreisiges Gerät? Sehr frustierend.
509
4
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
173
0
1
71
0
2
1 year ago
658
0
13
1 year ago
267
0
3
235
0
3