Niemand hilft oder fühlt sich verantwortlich

12 hours ago

Es sollte ein ganz einfacher Umzug mit Upgrade einer Bestandskundin werden. 

Stattdessen habe ich seit 6 Wochen weder FN noch Internet. 

1.  Erster Termin einfach abgesagt 

2.  An der Hotline eine unverschämte Dame

3. Neuer Termin mit einem freundlichen Mitarbeiter 

4. Techniker erklärt, dass er das Glasfaserkabel hier nicht verlegen kann. Vielleicht könnte ich einen "normalen" Anschluss nehmen. Außerdem sei der Router (den mir die Telekom geschickt hat) nicht glasfasertauglich.

5. Gespräch im Telekom Shop. Vielleicht klappt es ja von Angesicht zu Angesicht  besser. Weit gefehlt. Dort schimpft man über den Monteur, das seien alles nur Hiwis ohne Ahnung!?! Klar sei das der richtige Router. Ich solle das Kabel jetzt selber in meine Wohnung legen, sonst hätte ich eben kein Internet.

Nun sitze ich hier und tippe mit einem Finger diesen Text in mein Handy. Ich bin fix und fertig und weiß nicht, wem ich noch was glauben soll und wer mir helfen könnte. - Zu erwähnen ist noch  ,das fleißig weiter vom Konto abgebucht wird! 

98

3

Unlogged in user

Ask

from