Gelöst

Ist das Service?

vor 10 Monaten

Seit dem 04.06.2024 kein TV Kein Internet, zuletzt 7999k/bit
Seit dem 01.08.2024 kein Telefon, kein Internet.
Aber die Rechnung wird jeden Monat abgebucht!
Heute ist der 13.09.2024 wann ist den Schaden behoben????

270

0

10

    • vor 10 Monaten

      Hi @Siegbert Nilles 

       

      Hast Du denn einen Schaden gemeldet?

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Seit dem 04.06.24 wöchentlich!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Siegbert Nilles

      Heute ist der 13.09.2024 wann ist den Schaden behoben????

      Heute ist der 13.09.2024 wann ist den Schaden behoben????
      Siegbert Nilles
      Heute ist der 13.09.2024 wann ist den Schaden behoben????

      Ohne ein befülltes Profil bist du hier anonym unterwegs.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      Ich geh mal stark davon aus dass du eine Störung bereits gemeldet hast, oder?

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Wöchentlich, ich kenne alle Service Mitarbeiter Zwinkernd

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Siegbert Nilles

      ich kenne alle Service Mitarbeiter

      ich kenne alle Service Mitarbeiter
      Siegbert Nilles
      ich kenne alle Service Mitarbeiter

      Bezweifle ich stark, aber solange du weiterhin keine Lust hast dein Profil auszufüllen macht es keinen Sinn hier weiter zu machen.

      Stand jetzt sind es 33%, also fehlt immer noch was.

       

      Komm schon, gib mir etwas Mühe, schließlich möchtest du doch Hilfe hier, oder etwa nicht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @Siegbert Nilles 

       

      Gegenfrage:

       

      Warum wurde das Profil bis heute nicht befüllt?

       

      Im von mir verlinkten Beitrag schreibst Du zwar, das Profil sei befüllt, es wird aber als "leer" angezeigt.

       

      Speichern vergessen?

       

      Am 12.08.2024 hat @Lisa W.  Hilfe angeboten, bis heute keinerlei Rückmeldung / keine Profilbefüllung:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Internetverbindung/m-p/6885200#M679443

      0

    • vor 10 Monaten

      Dort hat sich @Siegbert Nilles  auch gemeldet, daher kann der Thread her als überflüssig zu.

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      Du hast vor 19 Minuten in deinem Ursprungsbeitrag gepostet und machst nun einen weiteren auf? Warum?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Internetverbindung/m-p/6885200#M679443

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      ....   und immer noch nicht das Profil komplett gefüllt.

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      Siegbert Nilles

      Aber die Rechnung wird jeden Monat abgebucht!

      Aber die Rechnung wird jeden Monat abgebucht!
      Siegbert Nilles
      Aber die Rechnung wird jeden Monat abgebucht!

      Und wird dir auf Heller und Cent erstattet.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen