Gelöst

Ist die Kundenhotline wirlich nicht in der Lage, eine erneute Kündigungsbestätigung zu verschicken?

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe zu Ende April einen Mobilfunkvertrag gekündigt, die Kündigung ist im Kundenbereich auch hinterlegt.

 

Allerdings habe ich bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten. Soweit ich verstanden habe, wird die Bestätigung per Mail verschickt. Ich will auch nicht ausschließen, dass sie verschickt wurde, nur angekommen ist sie bei mir nicht. Die Rechnungen kommen seit der Kündigung aber ganz problemlos weiterhin jeden Monat an.

 

Wie dem auch sei: Ich hätte erwartet, dass sich das Problem durch einen Anruf bei der Kundenhotline schnell lösen lässt...

 

...leider weit gefehlt! Der Mitarbeiter der Kundenhotline hat mir soeben steif und fest erklärt, dass er nicht in der Lage ist, eine erneute Kündigungsbestötigung zu einem bereits gekündigten Vertrag zu verschicken. Weder per Post, noch per E-Mail. Er könne mir nur sagen, was ich in meinem Kundenbereich auch selbst sehe: Dass der Vertrag gekündigt ist.

 

Frage: Ist das wirklich ernst gemeint? Die Telekom-Hotline ist nicht in der Lage, dafür zu sorgen, dass ein Kunde ein nicht erhaltenes Schreiben ein zweites Mal zugeschickt bekommt? Bitte sag mir hier jemand, dass der Mensch da gerade nur einen schlechten Tag oder kurz vor Feierabend einfach keinen Bock mehr hatte...

248

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @andreas_te2,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Die E-Mail mit der Bestätigung ist soeben raus gegangen.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @AndreS_te2
    Perfekt Zwinkernd Danke für deine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von