Gelöst
Ist die Kundenhotline wirlich nicht in der Lage, eine erneute Kündigungsbestätigung zu verschicken?
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe zu Ende April einen Mobilfunkvertrag gekündigt, die Kündigung ist im Kundenbereich auch hinterlegt.
Allerdings habe ich bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten. Soweit ich verstanden habe, wird die Bestätigung per Mail verschickt. Ich will auch nicht ausschließen, dass sie verschickt wurde, nur angekommen ist sie bei mir nicht. Die Rechnungen kommen seit der Kündigung aber ganz problemlos weiterhin jeden Monat an.
Wie dem auch sei: Ich hätte erwartet, dass sich das Problem durch einen Anruf bei der Kundenhotline schnell lösen lässt...
...leider weit gefehlt! Der Mitarbeiter der Kundenhotline hat mir soeben steif und fest erklärt, dass er nicht in der Lage ist, eine erneute Kündigungsbestötigung zu einem bereits gekündigten Vertrag zu verschicken. Weder per Post, noch per E-Mail. Er könne mir nur sagen, was ich in meinem Kundenbereich auch selbst sehe: Dass der Vertrag gekündigt ist.
Frage: Ist das wirklich ernst gemeint? Die Telekom-Hotline ist nicht in der Lage, dafür zu sorgen, dass ein Kunde ein nicht erhaltenes Schreiben ein zweites Mal zugeschickt bekommt? Bitte sag mir hier jemand, dass der Mensch da gerade nur einen schlechten Tag oder kurz vor Feierabend einfach keinen Bock mehr hatte...
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Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Die E-Mail mit der Bestätigung ist soeben raus gegangen.
Viele Grüße
Christoph T.
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Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christoph T.
vor 6 Jahren
Perfekt Danke für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Christoph T.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.