Solved
Ist die Rechnung vom August 2024 die Schlußrechnung? die deutsche Giganetz hatte für uns bei ihnen gekündigt
11 months ago
Sie haben die Kündigung mit Schreiben vom 31.05.2024 bestätigt.
356
0
11
This could help you too
Solved
10 months ago
203
0
2
Solved
1076
0
3
Solved
2179
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 months ago
Und zu welchem Termin wurde sie bestätigt?
0
11 months ago
Ich hatte verstanden, zum 25.06.2024. Jetzt bekam ich aber eine Rechnung für Juni, Juli und August. Giganetz dagegen hatte mir gestern bestätigt, die Portierung am 7.08. durchgeführt zuhaben.
0
5
Answer
from
11 months ago
Ja, so wird es sein, in der nächsten Rechnung bekommst du dann 8.8. - 31.8. gutgeschrieben und die letzten ggf. geführten Gespräche werden berechnet. Wenn du noch Mietgeräte hast musst du diese jetzt auch seperat kündigen!
Aber die Giganetz gibt ja großzügig Rabatte wenn man die Nummern portiert, da sollte noch was in der Haushaltskasse überig bleiben :).
Answer
from
11 months ago
Hey @steffi5, es ist sehr schade, dass du uns verlassen möchtest.
Das kann noch nicht die Schlussrechnung sein sondern die ganz normale Rechnung die nicht davon ausgeht dass das Vertragsverhältnis beendet wurde, die Rechnung wurde ja vor der Portierung schon erstellt.
Wie @der_Lutz schrieb, ist dies noch nicht die Schlussrechnung. Diese erhälst du dann beim nächsten mal, da unser Rechnungssytem automatisiert läuft. Daher hast du die Rechnung vom August noch erhalten, da der finale Wechsel erst am 07. August. 2024 stattgefunden hat.
Falls du ein Gespräch wünscht, führe die Schritte von @pamperlapescu & fülle deine Profildaten aus. Im Anschluss, kann ich dich anrufen & dir alles genauer erklären.
Ein Großes Dankeschön an unsere Mitglieder.
Liebe Grüße Aileen
Answer
from
11 months ago
@Aileen L.
Ich denke, das hat sich geklärt!
Die SchlußTR kommt noch!
Ansonsten kann sich @steffi5 ja gern nochemal hier melden!
Grüßle
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Die reguläre monatliche Gebühr
1
Answer
from
11 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @steffi5
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Ich hatte übrigens gestern bei der Telekom angerufen und bekam die Zusage, innerhalb von2 Stunden zurückgerufen zu werden, was natürlich nicht passierte
0
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
. Jetzt bekam ich aber eine Rechnung für Juni, Juli und August. Giganetz dagegen hatte mir gestern bestätigt, die Portierung am 7.08. durchgeführt zuhaben.
Das kann noch nicht die Schlussrechnung sein sondern die ganz normale Rechnung die nicht davon ausgeht dass das Vertragsverhältnis beendet wurde, die Rechnung wurde ja vor der Portierung schon erstellt.
Die nächste dürfte dann die Schlussrechnung sein, dort wird dir dann tag genau der Anschluss berechnet also vermutlich dann nur bis zum 07.08.
0
Unlogged in user
Ask
from