Ist die Telekom ein Betrugsunternehmen?
vor 5 Jahren
Ich habe seit März Kontakt mit dem Kundendienst-Chat aufgenommen, um meinen Vertrag zu kündigen, da der Techniker sagte, dass das Kabel nicht an meiner Stelle installiert werden kann. Der Mitarbeiter forderte mich daher auf, auf eine Bestätigungs-E-Mail für die Kündigung zu warten.
Ich warte jedoch und es kommt keine E-Mail und sie nehmen mehr Geld.
Dann melde ich mich erneut und der Mitarbeiter sagt "Ich sehe, dass Ihre Anfrage noch nicht abgeschlossen ist, ich werde das für Sie tun" und wieder passiert nichts ....
Als ich sie heute kontaktierte, sagten sie, dass es keine Kündigungsanfrage gibt und ich den Vertrag ab diesem Monat kündigen werde, und der Mitarbeiter schickte mir eine E-Mail mit einer Bestätigung für diese Kündigung ...
Aber er sagte, dass die vorherigen monatlichen Zahlungen nicht zurückerstattet werden ...
Ich habe einen Screenshot für einige der vorherigen Gespräche. Kann ich ihn verwenden, um sie zu verklagen?
Oder was kann ich tun, um meine Rechte zurückzugewinnen?
Ich habe zwei Screenshots angehängt, als ich anfing, Screenshots zu speichern, nachdem ich festgestellt hatte, dass sie mich seit März im Kundenservice belügen
Chat-from-29-05-2020.png
Telekom-terminate-my-contract-in-07-05-2020.png
848
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
179
0
3
vor einem Jahr
293
0
1
vor 4 Jahren
1252
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
