Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die eingetragene Nummer ist keine Telekom Nummer
vor 3 Jahren
Von heute auf morgen funktioniert meine SIM Karte (Prepaid) nicht mehr. Da ich sie im Tablet nutze und selten auflade dachte ich es reicht Guthaben aufzuladen und alles geht wieder. Leider ist mein Vertrag aber nicht mehr in der Magenta App vorhanden, und beim Versuch ihn hinzuzufügen kommt die Meldung dass es keine Telekom Nummer sei. Auch beim Versuch Guthaben aufzuladen heißt es, dass es keine Telekom Nummer ist. Kann dies darauf hinweisen, dass die Karte schon gesperrt wurde?
1176
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1083
0
1
vor einem Jahr
1913
0
3
vor 4 Jahren
24674
0
6
vor 5 Jahren
373
0
4
vor 2 Monaten
284
0
8
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 3 Jahren
Hallo @duplo1 und vielen Dank für das nette Gespräch gerade.
Ich habe die Auszahlung des Restguthabens soeben in die Wege geleitet. Innerhalb der nächsten zwei Wochen wird es auf deinem Konto verbucht sein.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
1
duplo1
Antwort
von
Jasmin B.
vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den Anruf, und die Lösung des Problem.
Schöne Grüsse
Holger
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @duplo1
wenn es eine Prepaid Karte war, dann kann es nach 15 Monaten zu einen Kündigungsbrief kommen, dass du bitte Geld aufladen sollst, andernfalls wird der Prepaidvertrag gekündigt. War die Wohnadresse richtig im System? Hast du so einen Brief/SMS/E-Mail nicht erhalten?
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Justina M.
Ping - wenn ich mich nicht täusche, hat @duplo1 seine Handynr., worum es geht hinzugefügt.
1
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @duplo1 ,
ich wollte dich gerade anrufen, aber deine Rückrufnummer im Profil scheint nicht zu stimmen. Magst du das noch einmal überprüfen mir hier bescheidgeben?
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
duplo1
Antwort
von
Julia S.
vor 3 Jahren
Telefonnummer war wirklich falsch eingetragen. Bin momentan von 9 Uhr bis 13 Uhr erreichbar.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @duplo1,
dankeschön für die Rückmeldung.
Wir melden uns wunschgemäß morgen ab 9 Uhr bei dir. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0