Gelöst

Ist die Telekom nur doof?

vor 7 Jahren

Ich habe meinen LTE Vertrag bei der Telekom gekündigt, da in meinen Augen eine Datenbegrenzung zu Hause nicht mehr zeitgemäß ist.

 

Da rief mich die Kundenbindung am 01.09. An und hat mir den Hybrid Vertrag schmackhaft gemacht und verkauft.

 

Heute fragte ich bei der 1000 denn nach, wo mein Hybrid bleibt. Nein, das gibt es nicht.  Der Auftrag würde storniert. Es steht nicht zur Verfügung. Man hätte wohl vergessen, mich darüber zu informieren. Aber meine Kündigung, die wäre storniert worden....

 

Aufregen half nicht, es war nichts zu machen. Es ist technisch nicht möglich. Dann rief ich noch mal beim Fachpersonal der Kundenbindung an. Der Experte konnte das nicht verstehen. Natürlich geht Hybrid bei mir....

 

Es ist zu schön, wenn A-hörnchen lauthals Sachen verkauft, die B-hörnchen nicht liefern kann.

 

Unfähigkeit hat einen Namen und ein magentafarbenes  Symbol.

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

717

67

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Noch einmal vielen Dank für das freundliche Gespräch, @Feierlichkeit. So konnten wir zumindest ein bisschen mehr Gleichgewicht in die Geschichte bringen. Fröhlich

    Wie versprochen werde ich mir in regelmäßigen Abständen anschauen, ob die Buchbarkeit gegeben ist, und Ihnen Bescheid geben, wenn sich an der Verfügbarkeit etwas ändert.

    Viele Grüße
    Anna Si.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.