Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ist die Firma Telekom jetzt nur noch unhöflich...
vor 2 Jahren
wollte mir heute Mittag einen neuen Vertrag am Telefon verkaufen. Nur weil ich mein Geldbeutel nicht zur hand hatte bzw, mein Ausweis, bot ich an zurück zu rufen, ist er voll sauer geworden fand mich komisch und ich soll Ihn nicht mehr anrufen. Dann halt nicht...nach einiger Bedenkzeit hoffe ich bald von dieser Firma weg zu sein. Toni lässt grüßen..
511
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
732
0
5
vor 7 Jahren
711
1
3
vor 11 Monaten
214
1
5
vor 2 Monaten
662
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
13180
0
7
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Fritzbox12
Vielen Dank für deinen Beitrag
Es gehören immer 2 dazu.
Vllt wurde da etwas missverstanden.
Es gibt aber auch Hotliner., die sind etwas genervter, nach einem langen Tag sind.
Sollte aber nicht so sein.
4
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Verstehe ich nicht ganz:
Du wurdest angerufen, und man wollter dir etwas verkaufen?
oder du hast angerufen, und wolltest etwas kaufen?
1
0
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Fritzbox12
W e r wollte einen neuen Vertrag am Telefon verkaufen - ein Mitarbeiter (m//w/d) eines Callcenters?
Wenn das zutrifft, wird oft vorgegeben, "im Auftrag der Telekom" anzurufen - und da geht es nur um eines:
Schnell einen neuen Auftrag zu buchen, schnell Provision zu verdienen - und das Wohl des Kunden n i c h t
im Blick zu haben...
2
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Solche Anrufe kommen nie von der Telekom selbst, sondern aus einem bundesweit vernetzten Callcenter.
Um Verträge abzuschließen braucht man aber solche Köderanrufe nicht.
Man macht sich vorher im Internet schlau (dann weiß man was man will) und bucht direkt über die Hotline. Geht ratzfatz.
Dafür braucht man nur drei Dinge:
1.) Die aktuelle Preisliste
2.) Die Leistungsbeschreibung
3.) Die Rufnummer der Kundenhotline.
• telekom.de/agb
• 0800/330 -1000 (bzw. -2202 bei Mobilfunk)
3
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Fritzbox12
Ich bezweifle das es die Telekom war.
Denn wenn du bereits Kunde bist, fragt man nicht nach einem Ausweis.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@Fritzbox12
Hey,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏
Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen und kann mich dafür nur entschuldigen, dass die Beratung nicht so gut verlief 😕
Ich kann dir gerne anbieten, wenn du Interesse an einem Angebot hast, dass du deine Daten hinterlegst und mir hier schreibst, wann du erreichbar bist, dann melde ich mich direkt bei dir 😊
Viele Grüße
Timur K.
1
Peter ...
3 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @Fritzbox12 Toni,
ich glaube, dass Du einen Anruf bekommen hast und dieser nicht von der Telekom war!
Wenn ich damit richtig liegen sollte, dann wäre deine Aussage missverstehend.
0
0