ist die Firma Telekom jetzt nur noch unhöflich...

vor 2 Jahren

wollte mir heute Mittag einen neuen Vertrag am Telefon verkaufen. Nur weil ich mein Geldbeutel nicht zur hand hatte bzw, mein Ausweis, bot ich an zurück zu rufen, ist er voll sauer geworden fand mich komisch und ich soll Ihn nicht mehr anrufen. Dann halt nicht...nach einiger Bedenkzeit hoffe ich bald von dieser Firma weg zu sein. Toni lässt grüßen..

514

8

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Fritzbox12

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag 

     

    Es gehören immer 2 dazu.

    Vllt wurde da etwas missverstanden.

     

    Es gibt aber auch Hotliner., die sind etwas genervter, nach einem langen Tag sind. 

     

    Sollte aber nicht so sein. 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Fritzbox12

    wollte mir heute Mittag einen neuen Vertrag am Telefon verkaufen.

    wollte mir heute Mittag einen neuen Vertrag am Telefon verkaufen.

    Fritzbox12

    wollte mir heute Mittag einen neuen Vertrag am Telefon verkaufen.


    Verstehe ich nicht ganz:

    Du wurdest angerufen, und man wollter dir etwas  verkaufen?

    oder du hast angerufen, und wolltest etwas kaufen?

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Fritzbox12 

     

    W e r   wollte einen neuen Vertrag am Telefon verkaufen - ein Mitarbeiter (m//w/d) eines Callcenters?

     

    Wenn das zutrifft, wird oft vorgegeben, "im Auftrag der Telekom" anzurufen - und da geht es nur um  eines:

     

    Schnell einen neuen Auftrag zu buchen, schnell Provision zu verdienen - und das Wohl des Kunden  n i c h t 

    im Blick zu haben...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Solche Anrufe kommen nie von der Telekom selbst, sondern aus einem bundesweit vernetzten Callcenter.

     

    Um Verträge abzuschließen braucht man aber solche Köderanrufe nicht.

    Man macht sich vorher im Internet schlau (dann weiß man was man will) und bucht direkt über die Hotline. Geht ratzfatz.

    Dafür braucht man nur drei Dinge:

    1.) Die aktuelle Preisliste

    2.) Die Leistungsbeschreibung

    3.) Die Rufnummer der Kundenhotline.

    • telekom.de/agb

    • 0800/330 -1000 (bzw. -2202 bei Mobilfunk)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Fritzbox12 

    Ich bezweifle das es die Telekom war.

    Denn wenn du bereits Kunde bist, fragt man nicht nach einem Ausweis.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Fritzbox12 

     

    Hey,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏

    Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen und kann mich dafür nur entschuldigen, dass die Beratung nicht so gut verlief 😕 

    Ich kann dir gerne anbieten, wenn du Interesse an einem Angebot hast, dass du deine Daten hinterlegst und mir hier schreibst, wann du erreichbar bist, dann melde ich mich direkt bei dir 😊

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Fritzbox12 Toni,

     

    ich glaube, dass Du einen Anruf bekommen hast und dieser nicht von der Telekom war!

     

    Wenn ich damit richtig liegen sollte, dann wäre deine Aussage missverstehend.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von