Telekom erteilt der zu verlegenden Firma keinen Abrechnungsauftrag für den Glasfaser Hausanschluss

vor einem Jahr

Hallo Telekom Hilft Team,

 

könnt ihr mir bitte bei diesem Anliegen weiterhelfen, da ich seitens Hotline keine Aussage bekomme.

Da sich mein Status bzgl. Hausanschluss Glasfaser nach dem Verlegen des Leerrohrs ins Haus nicht geändert hat, habe ich mal nachgefragt wie der aktuelle Status ist und mir wurde die Telefonnummer der Firma gegeben, die das Glasfaserkabel beschafft und anschließt.

Nach Auskunft dieser Firma liegt Ihnen aber kein "Abrechnungsauftrag", sondern nur eine Dokumentation des Grundstücks vor. Die Telekom muss der Firma noch "einen Abrechnungsauftrag über die Schnittstelle einstellen ". Diese Begrifflichkeit wurde von der Firma genannt, damit konnte aber die Telekom-Hotline nichts anfangen. Ohne diesen Abrechnungsauftrag, weiß die Firma z.B. nicht welches Glasfaserkabel zu beschaffen ist, wie gespließt werden soll etc..

 

Vielen Dank für Eure Untersützung!

 

Schöne Grüße,

Alex

678

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...