Gelöst

Telekom Techniker-Termin ist echt ein Witz!

vor 7 Jahren

wie Sarrazin geschrieben, mit solchem Tempo schafft sich Deutschland echt ab! im Folgenden sind die Begründungen:

1, ich verstehe echt nicht, warum brauche man ein Monat für einen Termin. Kunden sind nicht Gott, sondern Slaven.

2, ein Termin meint normalerweise ein Zeitpunkt, z. B. 10.00 Uhr beim Arzt, 15.00 Uhr beim Professur, 18.00 Uhr für Abendessen. Abei bei Telekom meint ein Termin einen langen Zeitraum, z.B. 12.00-18.30 Uhr am 05.10.2017. Man weiß nicht , wann kommt der Techniker genau und er kann nur warten.

3, der Techniker ruf nicht an, wenn niemand das Klingel beantwort. man kann nicht immer 6 Studen warten (z.B. irgendwann in Toilette, oder quatsch bein Nachbarn). Falls kurz verpasst, erhalt man eine Benachrichtugnskarte (ohne Handy-nummer, ohne Unteerschrift).

4, Telekom hat einen Teil der Geschäfte "outsourced" und unqualifizeirt mitarbeiter werden eingestellt, z.B. eine mitarbeiterin unter 0xxxx (ein Dorf in Ostdeutschland) ist nicht freundlich und nicht hilfreich.

5, 08003301000 ist ein Numemr, die von ein Maschine-Robot beantwortet wird, und man muss sehr lange warten, bevor er mit einer echten Person sprechen kann.

 

 ---

Hinweis Sebastian S.: Rufnummer editiert.

2247

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    vielen dank an euch allen und jetzt habe ich internet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1690

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

703

0

3

Gelöst

in  

12398

0

3

in  

649

2

2

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

2274

0

5