Gelöst

Telekom Techniker-Termin ist echt ein Witz!

vor 8 Jahren

wie Sarrazin geschrieben, mit solchem Tempo schafft sich Deutschland echt ab! im Folgenden sind die Begründungen:

1, ich verstehe echt nicht, warum brauche man ein Monat für einen Termin. Kunden sind nicht Gott, sondern Slaven.

2, ein Termin meint normalerweise ein Zeitpunkt, z. B. 10.00 Uhr beim Arzt, 15.00 Uhr beim Professur, 18.00 Uhr für Abendessen. Abei bei Telekom meint ein Termin einen langen Zeitraum, z.B. 12.00-18.30 Uhr am 05.10.2017. Man weiß nicht , wann kommt der Techniker genau und er kann nur warten.

3, der Techniker ruf nicht an, wenn niemand das Klingel beantwort. man kann nicht immer 6 Studen warten (z.B. irgendwann in Toilette, oder quatsch bein Nachbarn). Falls kurz verpasst, erhalt man eine Benachrichtugnskarte (ohne Handy-nummer, ohne Unteerschrift).

4, Telekom hat einen Teil der Geschäfte "outsourced" und unqualifizeirt mitarbeiter werden eingestellt, z.B. eine mitarbeiterin unter 0xxxx (ein Dorf in Ostdeutschland) ist nicht freundlich und nicht hilfreich.

5, 08003301000 ist ein Numemr, die von ein Maschine-Robot beantwortet wird, und man muss sehr lange warten, bevor er mit einer echten Person sprechen kann.

 

 ---

Hinweis Sebastian S.: Rufnummer editiert.

2261

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      vielen dank an euch allen und jetzt habe ich internet.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1702

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    704

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2281

    0

    5

    Gelöst

    in  

    12526

    0

    3

    in  

    660

    2

    2