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Telekom Techniker-Termin ist echt ein Witz!
vor 7 Jahren
wie Sarrazin geschrieben, mit solchem Tempo schafft sich Deutschland echt ab! im Folgenden sind die Begründungen:
1, ich verstehe echt nicht, warum brauche man ein Monat für einen Termin. Kunden sind nicht Gott, sondern Slaven.
2, ein Termin meint normalerweise ein Zeitpunkt, z. B. 10.00 Uhr beim Arzt, 15.00 Uhr beim Professur, 18.00 Uhr für Abendessen. Abei bei Telekom meint ein Termin einen langen Zeitraum, z.B. 12.00-18.30 Uhr am 05.10.2017. Man weiß nicht , wann kommt der Techniker genau und er kann nur warten.
3, der Techniker ruf nicht an, wenn niemand das Klingel beantwort. man kann nicht immer 6 Studen warten (z.B. irgendwann in Toilette, oder quatsch bein Nachbarn). Falls kurz verpasst, erhalt man eine Benachrichtugnskarte (ohne Handy-nummer, ohne Unteerschrift).
4, Telekom hat einen Teil der Geschäfte "outsourced" und unqualifizeirt mitarbeiter werden eingestellt, z.B. eine mitarbeiterin unter 0xxxx (ein Dorf in Ostdeutschland) ist nicht freundlich und nicht hilfreich.
5, 08003301000 ist ein Numemr, die von ein Maschine-Robot beantwortet wird, und man muss sehr lange warten, bevor er mit einer echten Person sprechen kann.
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Hinweis Sebastian S.: Rufnummer editiert.
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#kastil
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Trotz deinem Zitat wird man dir bestimmt helfen.
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Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Und das mit den Zeitfenster ist so simpel wie bei DHL und MediaMarkt: Man hat mehrere Kunden im gleichen Zeitfenster und da die Arbeit unterschiedlich lang dauert (manches geht schneller als anderes, es kommt was dazwischen) ist das nicht anders planbar!
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Saber2017
3 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hast du einen Anschluss bei der Telekom oder bei einem anderen Anbieter?
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Oliver Br.
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Hallo @liyu,
gerne möchte ich Ihre Fragen klären:
1. Ein Kunde ist weder Gott noch Sklave, wir, sowohl die Kunden als auch die Kundenberater, sind Menschen, die sich auf gleicher Augenhöhe begegnen.
Für welche Art von Termin? Geht es um eine Bereitstellung eines neuen Auftrages, um Baumaßnahmen oder anderes?
2. Ein Termin kann, wie auch Mr. Oizo auch schon geschrieben hat, auch ein Zeitfenster sein. Der Begründung von Mr. Oizo habe ich nichts hinzuzufügen.
3. Hierfür möchte ich ich bei Ihnen entschuldigen.
4. Die Erfahrung ist natürlich nicht schön, wann fand der Kontakt zu der Mitarbeiterin statt?
5. Die Vorsortierung durch einen Sprachcomputer ist einfach sinnvoll, da der Kunde je nach Anliegen direkt in die korrekte Fachabteilung weitergeleitet werden kann.
Zu guter Letzt:
Haben Sie ein aktuelles Anliegen, bei dem ich konkret helfen kann?
Viele Grüße
Oliver Br.
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Heike B.
Antwort
von
Oliver Br.
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, das nun alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
Heike J.
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