Gelöst
Techniker termin ist ein witz
vor 8 Jahren
Sehr geehrtes Telekom - Team,
Habe vor mehreren Wochen einen Anschluss für zuhause bestellt. Nach langem warten würde mir mit der Post ein Termin geschickt, worauf Standt, wann der Techniker kommt und all3s installiert. Habe meinen kompletten Arbeitsplan/ Urlaubsplan auf diesen Tag abgestimmt damit ich heute zuhause sein kann und den Techniker reinlassen kann. Vormittags bekam ich dann den Anruf ( von einem nicht besondees höflichen Mitarbeiter) der mit erzählt, dass der Techniker heute nicht kommt. ( laut Aussage hatte er keine Zeit, da einige Kollegen Krank sind. Hab dann natürlich gesagt das geht nicht, dass ist eine Frechheit, so mit Kunden umzugehen und dass ich nur heute Zeit habe für die nächste Zeit aber das war den Mitarbeiter egal und wollte mir einen Termin in 1 - 2 Monaten geben. Hab insgesamt mit 5 Mitarbeitern telefoniert ( Kunden Berater/ Service Center/ Beschwerde stelle...) aber niemand konnte mir helfen. Das netteste was ich noch bekommen habe, ist ein Angebot für einen 15€ Gutschein... das natürlich sehr viel hilft, da ich einen kompletten Tag Arbeitsausfall/ Verdienstausfall (ich kann jetzt die Kosten tragen ) habe, da ich mich auf das, was in einem Brief steht verlassen habe ( steht kein Wort davon, dass der Termin evtl nicht statt finden kann. Eine Mitarbeiterin aus dem Service Center meinte dann,der Techniker Ausfall ist höhere Gewalt. So eine Einstellung von einem so großen Unternehmen zu kommen ist mir ein Rätsel und wirklich sehr traurig für uns Kunden. Mir wurde vorläufig ein Termin nächste Woche gegeben, jedoch wurde deutlichst dazu gesagt dass dieser ohne Garantie ist zwischen 8 & 16 Uhr. Also sitze ich ( falls ich den Termin erneut wahrnehmen kann ) den ganzen Tag zuhause und warte darauf, dass der Techniker vielleicht kommt oder vielleicht auch nicht. Nach dem ersten Gespräch zumindest soll ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen. Aber 1 ist sicher, wenn der Mitarbeiter nicht spätestens am nächsten Termin kommt und die Telekom sich eine gute Entschuldigung überlegt, wird das neue Magenta gekündigt. Bin wirklich sauer
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vor 4 Jahren
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Sonja K.
Community Manager*in
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Sonja K.
vor 8 Jahren
Hallo @ibanezkinq,
auch hier nochmal mein Dank für das wirklich sehr nette Gespräch.
Der neue Termin ist so sehr „in Stein gemeißelt“ es nur geht.
Das wir Sie beim ersten Mal versetzt haben, tut mir wirklich sehr leid. ich finde es toll, dass Sie es möglich gemacht haben, einen neuen Termin zu realisieren.
Gruß Sonja K.
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Sonja K.