Gelöst

Techniker ist nicht zum vorgegebenen Termin erschienen.

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich hatte für gestern einen Termin vereinbart, dass ein Techniker vorbei kommt um mir den Internetanschluss zu machen. Leider ist keiner erschienen und ich habe daraufhin um ca. 20:00 Uhr die Hotline angerufen. Diese meinten dann zu mir, der Techniker konnte nicht erscheinen. Toll, damit ist mein freier Tag schonmal futsch gewesen. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich heute (01.04.2021) zwischen 7:30 und 8:30 versuchen soll die Hotline anzurufen, damit diese mich an die Disposition weiterleiten, für einen neuen Termin. Ich wurde bereits heute 4x weitergeleitet bis mir versichert wurde, dass ich einen Rückruf kriege. Dies ist bis jetzt immernoch nicht geschehen. Ich bin ab morgen Abend nicht mehr in der Stadt für eine Woche und möchte deshalb noch heute einen Termin kriegen, weil ich bei meiner Ankunft wieder Vollzeit Arbeiten muss. Ich bin Neukunde und werde direkt enttäuscht und ignoriert. Sollte es zu keinem Termin mehr in kürze kommen, werde ich von meinem Widerrufsrecht gebraucht machen und zu einem Internetanbieter gehen der seine Neukunden schätzt!

417

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Mat00 wie ich sehe hat alles geklappt. Zumindest messe ich den Anschluss mit 107,54 MBit/s synchron. Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne Fröhlich

    Frohe Ostern und beste Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1183

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1604

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

4601

0

3