Gelöst
Techniker ist nicht zum vorgegebenen Termin erschienen.
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich hatte für gestern einen Termin vereinbart, dass ein Techniker vorbei kommt um mir den Internetanschluss zu machen. Leider ist keiner erschienen und ich habe daraufhin um ca. 20:00 Uhr die Hotline angerufen. Diese meinten dann zu mir, der Techniker konnte nicht erscheinen. Toll, damit ist mein freier Tag schonmal futsch gewesen. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich heute (01.04.2021) zwischen 7:30 und 8:30 versuchen soll die Hotline anzurufen, damit diese mich an die Disposition weiterleiten, für einen neuen Termin. Ich wurde bereits heute 4x weitergeleitet bis mir versichert wurde, dass ich einen Rückruf kriege. Dies ist bis jetzt immernoch nicht geschehen. Ich bin ab morgen Abend nicht mehr in der Stadt für eine Woche und möchte deshalb noch heute einen Termin kriegen, weil ich bei meiner Ankunft wieder Vollzeit Arbeiten muss. Ich bin Neukunde und werde direkt enttäuscht und ignoriert. Sollte es zu keinem Termin mehr in kürze kommen, werde ich von meinem Widerrufsrecht gebraucht machen und zu einem Internetanbieter gehen der seine Neukunden schätzt!
426
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
25345
0
23
vor 9 Monaten
212
0
6
vor 3 Jahren
1242
0
2
vor 4 Jahren
1676
0
4
vor 3 Jahren
4623
0
4
vor 4 Jahren
Seine Neukunden schätzt jeder Anbieter besonders, aber nur 14 Tage lang.....
Hast du dem Sprachcomputer "Technikerkarte" gesagt?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ja ich habe die Hotline über "Techniker" ganz normal erreicht und wurde weitergeleitet. Dann wurde mir um ca. 7:45 Uhr mitgeteilt, dass keiner zu erreichen ist und ich es um 8:00 nochmal versuchen soll. Also rief ich nochmal an. Ich wurde wieder weitergeleitet an die Disposition, jedoch ist wieder niemand rangegangen. Mir wurde nun versichert, dass ich einen Rückruf kriege. Da ich mich darauf aber nicht mehr verlassen werde, hoffe ich hier eine schnelle kurzfristige Lösung zu finden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Mat00,
ich heiße Sie herzlich willkommen beim Magenta T. Bitte entschuldigen Sie, dass der Start gleich so holprig abläuft.
Wir haben bereits miteinander telefoniert.
Weshalb der gestrige Termin nicht erledigt wurde, kann nicht nachvollzogen werden. Ich habe gerade mit der Disposition gesprochen und meine Kolleg*innen versuchen den Auftrag heute noch umzusetzen. Ein Rückruf meiner Kolleg*innen wurde zugesagt.
Sollte sich im Laufe des Nachmittags nichts Neues ergeben, dann gebe Sie bitte hier noch einmal Bescheid.
Alles Gute und schöne Ostertage. 🐰
Gruß Jacqueline G.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es ist nun 17:15 Uhr und es ist immernoch niemand aufgetaucht. Ich wurde um ca. 13:00 Uhr angerufen, dass der Techniker noch heute zu mir kommt. Um 16 Uhr war immernoch keiner da und ich rief wieder an. Mir wurde wieder mitgeteilt der Techniker sei unterwegs. Ich denke nicht, dass heute jemand auftauchen wird.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Man weiß es nicht, offenbar wurde dein Termin mit Priorität versehen.
Wenn sich bis heute abend keiner gemeldet hat, melde dich am Besten wieder hier.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es hat sich nun ein Techniker bei mir gemeldet. Ich erwarte ihn nun und hoffe, dass alles glatt verläuft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es hat sich nun ein Techniker bei mir gemeldet. Ich erwarte ihn nun und hoffe, dass alles glatt verläuft.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Frohe Ostern und beste Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von