Gelöst

Ist dieses Infoblatt echt, da keine Telefonnummer angegeben ist.

vor einem Jahr

Im Flur wurde folgender Aushang, siehe Anhang aufgehängt. Wird wirklich in Würzburg siehe Anhang diese Arbeiten vorgenommen?

Wo kann mann sich melden, wenn man nicht kann bzw. nicht da ist?

 

186

0

12

    • vor einem Jahr

      @*PazVizsla*  weißt du das zufälligerweise?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sherlocka

      @*PazVizsla* weißt du das zufälligerweise?

      @*PazVizsla*  weißt du das zufälligerweise?

      Sherlocka

      @*PazVizsla*  weißt du das zufälligerweise?


      Schaut nach einem Mehrfamilienhaus aus mit vielen Wohneinheiten wo ein Bulk Auftrag ansteht. Alle WE wenn möglich gleichzeitig mit der GF TA am Tag zu versorgen. Nicht ungewöhnlich.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @*PazVizsla* 

      danke. Weißt du auch,  wen könnte man wie verständigen, dass man an dem Termin nicht da ist, um einen Ersatztermin zu bekommen?

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sherlocka

      @*PazVizsla* danke. Weißt du auch, wen könnte man wie verständigen, dass man an dem Termin nicht da ist, um einen Ersatztermin zu bekommen?

      @*PazVizsla* 

      danke. Weißt du auch,  wen könnte man wie verständigen, dass man an dem Termin nicht da ist, um einen Ersatztermin zu bekommen?

      Sherlocka

      @*PazVizsla* 

      danke. Weißt du auch,  wen könnte man wie verständigen, dass man an dem Termin nicht da ist, um einen Ersatztermin zu bekommen?


      Erster Anlaufpunkt wäre die 0800 2266100 . Dann dort mal schauen wie es weitergeht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Sieht nach einem sogenannten BULK Auftrag aus.

      Das bedeutet, dass in einem Zug alle Wohnungen (egal ob Anschluss beauftragt oder nicht) eine Dose gesetzt bekommen.

      Der Termin wird/wurde hier mit dem Eigentümer vereinbart.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Sherlocka

      @*PazVizsla* weißt du das zufälligerweise?

      @*PazVizsla*  weißt du das zufälligerweise?

      Sherlocka

      @*PazVizsla*  weißt du das zufälligerweise?


      Schaut nach einem Mehrfamilienhaus aus mit vielen Wohneinheiten wo ein Bulk Auftrag ansteht. Alle WE wenn möglich gleichzeitig mit der GF TA am Tag zu versorgen. Nicht ungewöhnlich.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Sherlocka

      @*PazVizsla* danke. Weißt du auch, wen könnte man wie verständigen, dass man an dem Termin nicht da ist, um einen Ersatztermin zu bekommen?

      @*PazVizsla* 

      danke. Weißt du auch,  wen könnte man wie verständigen, dass man an dem Termin nicht da ist, um einen Ersatztermin zu bekommen?

      Sherlocka

      @*PazVizsla* 

      danke. Weißt du auch,  wen könnte man wie verständigen, dass man an dem Termin nicht da ist, um einen Ersatztermin zu bekommen?


      Erster Anlaufpunkt wäre die 0800 2266100 . Dann dort mal schauen wie es weitergeht. 

      0

    • vor einem Jahr

      Dankeschön

      0

    • vor einem Jahr

      Das sind dann so Dinge die die Fertigstellung verzögern und sich andere dann aufregen, dass sie warten müssen.

      Versuche doch einfach an dem Tag da zu sein, oder einen Vertreter zu organisieren.

      Dann hätten die Techniker weniger Arbeit und der Abschnitt wäre zügiger fertig.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Erstens sieht der Aushang als Fake, zweitens sind zwei Tage angegeben mit der Uhrzeit zwischen 8:30  bis 16 Uhr und ich habe keinen Anschluss beantragt.

      Ich möchte es weiter nicht mehr erläutern.

       

      Nach einem Anruf bei 0800 2266100 ist es kein Fake-Auftrag.

       

      Einen schönen Tag und Dankeschön für die Unterstützung.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hogar

      Nach einem Anruf bei 0800 2266100 ist es kein Fake-Auftrag.

       

      Nach einem Anruf bei 0800 2266100 ist es kein Fake-Auftrag.

      Hogar

       

      Nach einem Anruf bei 0800 2266100 ist es kein Fake-Auftrag.


      Danke für die Rückmeldung.

       

      Ich habe deshalb nun die Antworten desjenigen, von dem die Tipps dazu kamen, als Lösung markiert für andere Suchende in einer ähnlichen Lage wie du warst. 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Hogar,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Wie ich sehe, hast du hier schon deine Antwort bekommen, dass es sich hier nicht um einen Fake Aushang handelt.

       

      Wenn du noch weitere Unterstützung brauchst, melde dich gerne.

       

      Liebe Grüße Sandra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen